Hilfe, zum 1. Mal in meinem Leben habe ich an einen Mann gedacht und eine Errektion verspürt - bin ich schwul (ich verliere immer mehr das Interesse an Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube in dem Fall,das du längst deine Entscheidung getroffen hast. Du bist dir nur noch nicht über die Tragweite deiner Erkenntnis im klaren. Du kennst dein Kopf Kino besser als jeder andere. Woran denkst du? Was erregt dich am meisten ? Bei welchem Gedanken kommst du? Das alles weisst du und deshalb glaube ich das du ganz genau weißt worauf du stehst. Das ist aber auch deine Sache . Und wenn du auf Jungs stehst wo ist das Problem. Du musst halt schauen wie deine Umwelt das verkraftet. Aber betrüge dich nicht selbst. Setz dir keine Maske auf die dir nicht passt! Du betrügst dich damit um Lebenszeit und wirst es irgendwann bereuen. Und wenn das alles nicht so ist dann ist das auch OK. Dann probiere einfach bis du dir sicher bist. Alles in allem aber lass dir den Spaß nicht nehmen egal mit wem.😄😊😉

Kadysha 17.05.2017, 07:44

Was für eine schöne Antwort! :)

0
Bieni79 17.05.2017, 07:54

richtig schön 😊

0
MaraVgt 17.05.2017, 20:54

Tolle Antwort! Ich möchte mich noch für das super nette Kompliment bedanken. 

0

Nein nur weils bisher oder momentan mit keiner Frau klappt oder du enttäuscht von ihnen bist musst du nicht gleich schwul sein.

An einer Errektion kann man das bestimmt nicht fest machen. Das Kopfkino ist jedem selbst überlassen und dem würde ich nicht viel Bedeutung zuweisen. Lg

Du musst schauen was du fühlst wenn du dich mit einem Mädchen triffst & wenn du dich mal mit einem Typen triffst zB zsm was trinken wo du mehr verspührst , was dich einfach mehr anzieht ... Viel Erfolg dir .

Ja, kann schon sein. Einfach mal ausprobieren.

Willst du Sex mit einem Mann dann bist du schwul

Was möchtest Du wissen?