Hilfe zu Wodka-Melone

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die melone muss angestochen werden und zum "austrocknen" in den kühlschrank. deswegen dauert das auch eine zeit lang. sobald die melone trocken ist, etwas in der melone rumstochern, dann kann der vodka rein

Anstechen - inwiefern?? Und wo???

0
@ClaudiLE

oben in die melone ein loch reinmachen, kamit sie austrocknen kann, da sonst das fruchtfleisch selbst zu feucht ist und somit keinen vodka aufnimmt.

0
@KriLu

hm aber da is ja schon n riesenloch zum reinfüllen drin...

0
@ClaudiLE

ja dann hast du die melone ja bereits angestochen. du hättest nur den vodka noch nicht reinfüllen dürfen, da die melone eben noch nicht trocken genug war

0
@KriLu

hm dummes ding die melone... ;) dann gieß ich den wodka am besten nochmal raus und hau die melone fürn paar stunden in kühlschrank???!?

0
@ClaudiLE

ob das jetzt auf die schnelle funktioniert, kann ich dir nicht sagen, weil es eben eine zeit dauert, bis sie trocken ist, aber einen versuch ist es wert, ja. viel erfolg :)

0

Wodka getrunken mit 13, ist das arg schädlich?

Hallo zusammen, ich bin 13 Jahre alt und werde nach 2 Monaten 14. Ich habe heute einen mittel großen schluck wodka pur getrunken und danach eine habe ich eine kleine flasche cola und wodka gemischt.Die Menge an Wodka, die ich in die cola Flasche reingefüllt habe war wenig. Es war weniger als die hälfte der kleinen cola flasche, außerdem habe ich wie schon gesagt nur die halbe Flasche ungefähr danach ausgetrunken. Ich hatte zuvor noch nie Alkohol getrunken und habe es eigentlich weiterhin auch nicht vor. Ist die Menge and Wodka jetzt arg schädlich für mich ?

...zur Frage

Wodka-Melone ..?

Hallo.

habe gestern eine wodka-melone angesetzt. wie soll ich sie dann allerdings aufschneiden? ist die ganze sache nicht sehr flüssig, bzw. fließt nicht alles raus?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Können sich die Zähne wieder verschieben?

Heyho,

ich habe vor 10 Tagen meine Zahnschiene verloren und habe erst in ner Woche nen neuen Termine bum wieder einen Abdruck zu machen. Können sich in dieser zeit die Zähne wieder verschieben? Bis die neue Schiene dann fertig ist dauerts sicher locker noch 2 Wochen. help pls

...zur Frage

Mein Leben ist in Gefahr, was tun?

Hi Leude, mein Leben ist in Gefahr

Hab Montag unentschuldigt gefehlt und meiner Mum gesagt das die Schule entfällt. Die Lehrerin will morgen nachmittag anrufen, weil ich die Entschuldigung gefälscht hab. Also es gibt jetzt zwei Optionen für mich nicen dude:

1. DIE WAHRHEIT SAGEN (NEHM ICH NICHT AN)

2. NUMMER SPERREN (ÜBERLEGUNG WERT)

help pls

...zur Frage

China zoll oder nicht pls help?

Möchte mir einen laptop und ein neues smartphone kaufen zum teil für die arbeit und das studium was demnächst beginnt.

die frage ist ob auf chinahandys.de zoll gibt oder nicht hab mal gelesen das auf lederwaren zoll und tech zeug kein zoll liegt stimmt das? danke

...zur Frage

ich habe ein kleinen schluck Brennspiritus getrunken was tun?

Hallo. Ich habe das Problem und zwar spielte ich auf meinen Pc ein spiel und wollte was trinken. Da hatte ich mich beschlossen die apfelschorle in das Glas zu füllen. Ich habe das dan auch gemacht,und hatte einen wirklich ganz kleinen schluck genommen und habe dan so ein komischen geschmack gehabt.Hab mich dan gewundert hab ein teil ausgespuckt,ich versuchte es nocheinmal doch auch der Versuch ging schief.also spuckte ich es aus.hab dan gefragt was das sein könnte.Hab dan erfahren das es Brennspiristus war.Ich wollte noch sagen das das spiritus schon im Glas ausgetrocknet war,das heist das nur ein paar spuren von spiritus da waren.hab im forum gelesen das man blint werden kann das man sterben kann.Habe mittlerweile richitg schies einzupennen.Bitte hilft mir was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?