Hilfe! Zu weiß

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstbräuner,nein mit Solarium hatte ich noch keine Erfahrungen. Aber wieso sagst du es ihm nicht einfach? Und außerdem wenn du so blass bist wie das Mädchen die sieht doch voll gut aus?!?Und blass zu sein ist keine Schande ich bin selber nicht so gebräunt aber im Sommer kannst du dich ja bräunen lassen (Meer,Schwimmbad etc..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasino111
10.03.2014, 14:08

Ich weiß nicht, er hat totaaaal viele Fotos von mir gesehen, aber irgendwie sehe ich auf manchen Bildern nicht so blass aus. Ich mache es ja auch irgendwie für mich, weil ich mich so unschön finde.

0

Zum einen ist Solarium ungesund und zu anderen wirst du in zwei Wochen nicht braun.

Schminke dich nett und natürlich geh`öfters raus an die frische Luft, dann passt das schon. Du bist eben ein heller Typ, was ja auch ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen schwachen Tiefenbräuner (UVA), wenn du verbrennst kannst du es komplett knicken, weil die Haut dann wie ein bockiges Kind dicht macht! Also: geh jeden 3. Tag ins Solarium, 4x auf einen Tiefenbräuner (zuerst 8 min, dann 10, dann 12 und dann 15- solange du keinen Sonnenbrand hast. Danach gehst du im Wechsel auf einen schwachen Oberflächenbräuner (UVB) also zb. Mo: UVA DO: UVB SO: UVA MI: UVB und so weiter, 2 Tage Pause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasino111
10.03.2014, 14:08

Und wie braun werde ich dadurch?

0
Kommentar von IckDitEngelchen
11.03.2014, 12:04

Kommt auf die Haut an, 3-4 Nuancen mussten klappen

0

Willkommen im Club! Ich bekomme von vielen sehr viele Komplimente für meinen Porzellan-Teint. Im Sommer nehm ich höchstens etwas Bronzepuder, dunkles Make-up macht alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niczb
10.03.2014, 14:12

Ach hab ich vergessen: geh nicht ins Solarium! Total schädlich! Mit 30 siehst du dann wie ne Ledertasche aus.

0
Kommentar von niczb
10.03.2014, 14:44

:-) Gut gekontert!

0
Kommentar von niczb
10.03.2014, 15:37

Ich denke du siehst das viel Schlimmer als es ist, glaub mir!

0

da sind wir schon zwei D: vll. ein bisschen dunkeleres make up und die übergänge gut verblenden ...ich trage generell nie make up aber vll. hilft es ..aber er wird dich denke ich mal trz. lieben <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?