Hilfe! Zu viele Fischbabys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Aquarium ist auch ohne die fischbabys schon überfüllt. Gib welche ab oder schaffte die noch ein zweites AQ an damit du sie verteilen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so wie es aussieht ist es schon überfüllt und die Fische passen gar nicht zusammen. Warum lässt Du die kleinen nicht im Aquarium, dann werden es nicht noch mehr.

Dann wäre es gut wenn Du Dich mal schlau machst und Dich von einigen Fischen trennst, oder hast Du die Fische auf 2-3 Aquarien verteilt?

Mit freundlichem Gruß

Debby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkrockTV
16.05.2016, 09:44

Das Problem ist, dass mal ein Skalar am 1. PLATY-Nachwuchs gestorben ist (Überfressen).

0

Was möchtest Du wissen?