Hilfe! zu viel volumen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geht mir auch so :D nur noch nicht so arg wie bei dir. Also wenn du Auf Flecht-frisuren stehst wär mal ne Idee... ich dachte anfangs das das immer kindlich und bäuerlich aussieht aber da muss man sich rumprobieren und es gibt Varianten die echt gut aussehen

hoffe ich konnte dir helfen

Hi, ich hab das gleiche Problem wie du! Im Sommer halte ich es manchmal mit mein Haaren nicht mehr aus, weil mir so heiß am Kopf wird und ich bekomme manchmal kopfweh.

Ich habe versucht meine Haare zu glätten --> dautert ziehmlich lange, danach sind meine Haare wie ich sie gewollt habe, allerdings ist Glätten auf Dauer nicht gesund für deine Haare, deshalb würde ich davon abraten. Du kannst es aber ab und zu machen (höchstens 1 Mal pro Woche) 1 Stern

Ich habe versucht meine Haare glattzuföhnen --> 0% Schädlich und wirklich sehr gute Lösung! Leider dauert es auch sehr lange, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden! 3 Sterne

Ich habe versucht meine Haare nach dem Waschen zu Flächten --> danach noch kurz Föhnen und fertig! Gute Lösung, sie sind zwar immer noch lockig, allerdings sind sie gezähmt! ;) 2 Sterne

Bei allen drei Lösungen habe ich vorher noch ein Shampoo (Head&Shoulders Apple Fresh) und eine Glattspülung (Herbal Essences Glamorös Glatt Spülung) verwendet!

Viel Glück! deine Mylula

Was möchtest Du wissen?