hilfe... zu viel alkohol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Wasser Trinken, da Alkohol Flüssigkeit entzieht (aus dem Körper). Ansonsten etwas kleines Essen um etwas Energie zu Tanken. Kopfschmerzen , falls sie die hat, kommen auch vom Flüssigkeitsverlust. 

Ist halb so schlimm, sie wird höhsten ein Kater haben. Also kein Bock auf gar nix Kopfschmerzen und Übelkeit. 

Da muss sie jetzt durch, da gegen gibt es keine Medizin, außer Wasser Wasser Wasser und gegen Kopfweh vielleicht eine Aspirin. 

Nebenbei, lass ihr das eine Lehre sein. Nächstes mal nicht zuviel Trinken und nicht mit Weed Kombinieren.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
05.06.2016, 12:15

Aspirin auf einen dicken Kopf einwerfen heißt, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. So was sollte man sich gar nicht erst angewöhnen. 

0

Selbst wenn der Arzt Graßspuren in ihrem Blut feststellt ist das kein Problem. Es besteht die ärztliche Schweigepflicht und abgesehen davon ist Graß noch mal ein ganz anderes Kaliber als z.b. Heroin.

Sie muss auch nicht mehr zum Arzt! Das sind die Folgen des alkohlrausch!

Sie ist selbst schuld und sollte dringend ihren Drogenkosum überdenken!

Also zum Arzt ist quatsch...
Der Würde sie nicht auf weed testen, aber die meisten hatten mal so ein Absturz...
Einfach abwarten und viel trinken....
Nach 3 Tagen War es bei mir fast weg.

Aber ich habe danach 4 Monate kein Alkohol getrunken 😂
Also am wichtigsten ist wirklich trinken und wenn es geht auch wieder essen...
Meistens ist in der Situation der Magen so aggressiv das er alles wieder auskotzt.
Auch Wasser und Brot.
Ich War damals bei Freunden und habe die wand komplett voll gekotzt so das wir die neu streichen mussten...😂😂
Am nächsten Tag hatte ich den Kater des Todes 😂

Sollte es ihr nicht schnellstens besser gehen dann sei eine gute Freundin und ruf den Notarzt an !! 

Was möchtest Du wissen?