HIlfe zu uns kommen immer Pakete?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das was du gemacht hast.

Ruf bei den einzelnen Lieferanten an und lass eure Adresse sperren. Lass dir dazu die einzelnen Pakete Zeigen sprich mit dem Boten, der wird es verstehen, wenn du kurz den Adressaufkleber fotografieren willst.  Und dann wende dich an die Firmen. Wenn Ihr in einem Einfamilienhaus wohnt und beim Anbieter nicht oder noch nie Bestellt habt könnt Ihr eure ganze Adresse dort sperren lassen. Nur Vorsicht, falls ihr dann doch mal dort Ordern wollt.

Mehr kannst du leider nicht machen. Erst recht nicht, wenn du hier und da doch mal ne Sendung erwartest. Es hilft also nicht dem Boten zu sagen, wir nehmen generell nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn drin? Solange es nicht von eurem Konto abgebucht wird ist doch alles ok. Guck nach einem Kontostand und wenn alles so wie vorher ist dann ist alles gut. Oder du hinterfragst nochmal, vllt. Können die das Regeln. Sie wissen ja wer die Pakete abgibt.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewww1994
01.09.2016, 12:09

Wir nehmen die Pakete nicht an! Wir sagen an der Tür das es nicht uns gehört und wir nichts bestellt haben und die schicken es selbst zurück

0

Einfach nichts unterschreiben. Vielleicht hast du ja Glück und es wird ein Paket vor deiner Tür abgestellt - ohne Unterschrift!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei informieren? Da macht sich wohl wer einen Spaß drauß. Oder jemand anderes bestellt über euch... vielleicht kleinere Geschwister, trauen sich aber nichts zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?