Hilfe zu typen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Typen kenn ich. Brech den Kontakt ab. Er tut nur so lieb und so weil er weiß wie Frauen ticken und dich nur ins Bett bringen will und dann wirft er dich eh weg! Ob du mehrmals sex mit ihm hast oder nicht ist egal der nutzt dich nur aus blockier ihn überall und Treff ihn nicht! 

Außer du hast vor mit gebrochenen Herz hinter ihm her zu trauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Situation ist echt schwierig, eigentlich würde ich aber deiner Freundin recht geben, er will nur Sexualität mit dir, was er ja auch gesagt hat mit Freundschaft Plus. 

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten, du distanzierst dich von ihm, wenn du das nicht möchtest, wenn du es möchtest gehe darauf ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Star20,

Ich hatte auch mal eine Freundschaftplus mit einem Mädchen. Das geht zu 99% immer nur auf Sex aus. Typische Spasten Jungs, wie der junge Mann, den du uns beschrieben hast, möchte leider nur auf Sex aus. Ich habe bei meiner Freundschaftplus nicht das Mädchen nicht dazu gedrängt, ich habe sie den ersten Schritt machen lassen. Wenn er das nicht versteht, was er wahrscheinlich auch nicht begriffen hat, dann würde ich es lassen. Ausser du willst nur Sex.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er mies zu dir war und du meinst du hast das nicht verdient und dir sicher bist er will nur mit dir ins bett aber du willst was ernstes dann passt es ja anscheinend nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?