Hilfe zu träume?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@UnknownBoi

Deine Träume sind vollkommen normal für dich. Du hast dich verliebt und im Traum wünscht sich dein Unterbewusstsein mehr von ihr.
Du sehnst dich nach ihr und in deiner Fantasie kannst du das auch ausmalen.

Wenn du sie liebst, sie aber dich nur als Freund sieht, dann kannst du ja in Kontakt mit ihr bleiben, wenn du das kannst und wer weis, vielleicht könnt ihr euch ja mal wieder sehen.

UnknownBoi 24.11.2016, 22:47

@Turbomann die Sache ist ja ich habe mit ihr Kontakt aber sie ist ab und zu der Meinung das wir lieber eine Pause machen sollten mit schreiben da sie der Meinung ist das es mir dann besser geht. aber das komische ist das ich sie im Sommer kennengelernt habe und jetzt täglich von ihr träume was vorher noch nie passiert ist ( nicht einmal mit irgendjemand anderen)

0
Turbomann 24.11.2016, 22:56
@UnknownBoi

Deshalb träumst du von ihr, weil du verliebt bist. Im Urlaub hast du in der Zeit jeden Tag gesehen und dann war sie unerreichbar für dich in realer Form.

Denke einfach nicht mehr an die Träume, nur wenn sie denkt, dass es dir dann beser geht weil du verliebst bist und ihr schreibt weniger?

Dann geht es dir auch nicht viel besser oder?

Könnte auch sein, dass sich bei ihr was geändert hat, da sie eh nur Freundschaft für dich empfindet..

aber sie ist ab und zu der Meinung das wir lieber eine Pause machen sollten mit schreiben

Du kennst sie schon einigermassen, dann frage sie doch mal, ob das Pause machen der einzige Grund ist, weil du dich verliebt hast. Das wärst du ja auch dann, wenn eine Pause wäre. Vielleicht möchte sie dich ja nicht verletzen, gerade weil sie deine Gefühle kennt.

0
UnknownBoi 25.11.2016, 07:44

@Turbomann ich glaube der Grund ist das wir irgendwas schreiben und am Ende des Tages irgendwie auf das Thema liebe kommen und es mir dann nicht gut geht da ich sie vermisse und in der alten Zeit herumträume und da meint sie dann lass lieber eine Pause machen ist besser, also komplett aufhören zu schreiben für ein paar Tage, auch wenn es mir dadurch schlechter geht mache ich es einfach damit sie denkt das es mir besser geht. Ich habe ihr auch schon gesagt das es mir dann schlechter geht aber sie bleibt der Meinung das es mir besser geht wenn nicht schreiben. und noch eine Frage . wenn ich von ihr träume sollte ich ihr sagen das ich von ihr geträumt habe ?

0
Turbomann 25.11.2016, 08:15
@UnknownBoi

Du solltest nicht irgendwas machen, damit sie denkt, es geht dir besser. Du solltest das tun, womit du dich wohlfühlst, sonst nützt das keinem etwas.

Aber du kannst natürlich ein paar Tage nichts mehr schreiben, aber geht es dir dann besser?m Was ändert sich an deinen Gefühlen, wenn du dann wieder schreibst?

Sicher könntest du ihr das schreiben, dass du von ihr träumst, aber sie empfindet nicht dasselbe wie du. Dann überlege dir ob du noch weiterhin schreiben willst, wenn du schon nachts von ihr träumst und weist, dass evtl. nie was darauf werden könnte.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ziehe mal den Gedanken in Erwägung, dich anderweitig hier in deiner Nähe zu orientieren.

Gefühle zu haben für jemand, der diese nicht so erwidern kann, dann ist dasjenige weit weg und in deinen Träumen ändert sich auch nichts, dann geht es dir auch in der nächsten Zeit nicht besser.

Sicher ist eine Freundschaft  (virtuell) toll weil ihr euch bereits schon kennt, aber wenn der eine unglücklich verliebt ist und der am anderen Ende der Leitung nicht mehr empfindet, dann hast du auch nichts davon.

0
UnknownBoi 25.11.2016, 09:42

@Turbomann das ist ja alles richtig das Problem ist das ich nicht gerade der hübscheste, schlaueste oder schmalste bin, ( bin 16 Jahre Alt) in der Umgebung habe ich schon geguckt aber da gibt es niemanden der dieses Gefühl erweckt hat und bei ihr war es mir direkt klar das wir uns super verstehen wo wir das erste mal. mit einander geredet haben da unsere Kindheit etwas gleich ablief, aber danke nochmal das du mir geholfen hast ich hoffe ich finde dann noch eine Lösung für alles

0
UnknownBoi 27.11.2016, 18:02

@Turbomann ich habe sie mal gefragt was der Grund ist bzw ob sie das nur macht weil ich sie liebe, ihr Antwort war 'Ich mache das wegen dir damit du lernst glücklich zu sein ohne mich wen wir nicht schreiben". also ist es wie ich verstehe nur weil ich sie liebe.

0
Turbomann 27.11.2016, 18:36
@UnknownBoi

@UnknownBoi

Du hast dich in sie verliebt und sie sich aber nicht in dich.

Sie will dir zu verstehen geben, dass sie deshalb nicht schreibt, damit du nicht weitere Gefühle in sie investieren sollst. Dich nicht auf sie fokusieren. Mit täglichem Schreiben wrüdest du dir doch Hoffnungen machen und das möchte sie nicht, weil sie dich doch irgendwo mag.

Mit anderen Worten, deine Liebe wird nicht erwidert, so wie du dir das wünscht und sie möchte dass du glücklich wirst, auch ohne sie.

Das kannst du sicher, irgendwo wartet ein nettes Mädel auf dich, das deine Gefühle erwidert. Sie hat es dir leichter gemacht mit netten Worten, sie hätte dir ja auch was vormachen können, aber das wäre dir gegenüber nicht fair gewesen.

So verstehe ich ihre Worte.
So ist das manchmal im Leben, aber du kommst darüber hinweg.

0
UnknownBoi 27.11.2016, 19:26

@Turbomann danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?