Hilfe zu Themen Auswahl zur mündlichen Realschulabschlussprüfung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst das Thema für die FüK-Prüfung? Da kann man eigentlich nicht selbst so ganz entscheiden, weil man in einer Dreier-Gruppe arbeiten muss und der Lehrer bzw. der Rektor muss das Thema zulassen. So war es zumindest bei mir so dieses Jahr. :D

Erst mal danke,

aber nein ^^ Ich bin allein (ist halt keine Gruppen arbeit) und das Thema muss zwar bestätigt werden aber solange es kein völliger Schwachsinn ist sie Kondome o.ä. wird alles angenommen :D

0
@Adnan2000

Also ich musste alle Prüfungen außer Eurocom in Englisch mit einer Gruppe machen. :D Aber egal. Falls dich auch Bio interessiert dann könntest Du Das Thema "Leben in anderen Planeten" nehmen. Hatte ich auch in einer Prüfung (hatte eine 1 :D) und es ist total spannend. Könnte Dir dann dabei helfen, falls Du es nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?