TeamSpeak 3 nach neuem Update. Bei mir stürzt es jedoch direkt beim starten ab. Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo NoDiscussion,

Teamspeak muss Dateiein auf deinem Rechner hinterlassen haben. Am besten suchst du ohne externe Software danach.

Interessant wäre noch, welches Betriebssystem du nutzt.

Wende dich notfalls an einen Mitarbeiter@http://forum.teamspeak.com/

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du dich an das teamspeak.com Forum wenden. Dort sind auch Teamspeak Mitarbeiter unterwegs die dir vermutlich besser helfen können.

Reinstall ist auf jeden Fall gut, ggf. Mal eine etwas ältere Version testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon lange her, aber es fällt mir grad ein. Für den Fall das mal jemand fragt oder selbiges hat. Ich habe einfach, statt der 64bit Version (was ja für mein 64 bit System logisch wäre) die 32 Bit Version genommen und alles geht wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal mit neu installieren probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mobimuck48 30.11.2015, 07:33

Lies nochmal den Text!

0
Marislb 30.11.2015, 07:33

Huch, Entschuldigung

0
Marislb 30.11.2015, 07:37

Scheint wohl ein Problem von Ts allgemein zu sein... Probier mal das:

Geh mal unter Benutzer>APPDATA>Roaming>TS3Client und lösche den kompletten Inhalt.

Oder.

Es kann auch sein das du die Chatlogs löschen musst, da Ts3 seit dem Update wenn man bestimmte BB Codes im Chat sendet bei anderen Nutzern abstürzt

Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?