Hilfe zu Tampons schnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest deinen Finger beinahe vollständig in dir versenkt haben.

Und kleiner Tipp:

Falls es unangenehm ist, immer schön ausatmen, da entspannen sich deine Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch geht der Tampon ganz leicht reinzuschieben und man merkt ihn nicht. wie lange benutzt du schon Tampons ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorn76 06.01.2016, 17:57

Erst 2 tage😳

0
sch0kolad3 06.01.2016, 17:58

oh achso. also am Anfang als ich Tampons benutzt habe, ging er noch nicht richtig rein. aber mit der zeit wird das schon. ;)

0
unicorn76 06.01.2016, 17:58

Ok danke:)

0
sch0kolad3 06.01.2016, 17:59

Kein Problem :)

0

Erst wenn man das weiße von dem Tampon nicht mehr sieht ist er richtig drinnen,wenn du sowas das erste mal machst ist es nicht schlimm das du ihn ein bisschen merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorn76 06.01.2016, 17:58

Okay danke

0

dann musst du deinen finger nochmal reinstecken. oder einfach rausziehen und einen neuen nehmen. öfters steckt die ganze hand drinen und der ganze finger ist voller blut dass ist nicht schlimm versuchs einfach nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier ihn noch  etwas weiter zu schieben. Zu weit rein geht der nicht, da brauchst du keine Angst haben. Hast du auch Binden? Sonst kannst du einfach wenn es gar nicht geht Binden nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorn76 06.01.2016, 18:03

Ja nur binden finde ich sehr unpraktisch..:)

0

Nein, du solltest ihn nicht spüren und auf keinen Fall sollte es weh tun, wenn es das tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?