Hilfe zu Streamcloud?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Aktivier ein AdBlocker ;) 2.Wenn du keinen AdBlocker haben willst schließe alle Werbungen (nicht dein Streamcloud Fenster!) und Reloade dann anschließend die Website neu. Ist bei mir auch häufig so gewesen ^^ Und 3.Wenn ich dir geholfen habe, gib doch bitte eine Antwort, dass sie Antwort hilfreich war :) 

LG Modor :3

Aktiviere einen AdBlocker und einen guten Virenschutz. Den wirst du nämlich brauchen wenn du auf solchen virenversuchten Streamingseiten surfst. Ich hoffe, du hast nicht schon einen Virus. Lass mal ein Suchprogramm laufen.

Heii zurück,

Je nach Land könnte nur der Dienst gesperrt sein, da du dich wahrscheinlich in Deutschland befindest sollte es funktionieren. Ich vermute du versuchst es auf dem Laptop? Versuch es mal mit einem AD-Blocker. Damit kommt nie wieder diese nervige Werbung auf deinem Gerät und das Video sollte direkt angezeigt werden. Hilft dir wahrscheinlich bei mehr als nur dem Video :D. Gib einfach bei Google "AD Blocker + deinen Browser" ein dann kommt von Chip.de ein gutes. Damit sollte es zu 90% funktionieren, falls du wirklich Adobe Flash player hast. 

Noch fragen? :D

Streamcloud button wird nicht angezeigt

Hallo, Ich habe mir den AdBlock runtergeladen und wollte die werbung die auf streamcloud war entfernen doch jetzt wird der button auf den man klicken muss um zum video zukommen nicht mehr angezeigt.Habe mein pc auch schon neue gestartet.Was kann man da machen?

...zur Frage

Streamcloud Flash Player funktioniert nicht?

Hallöchen,

Ich schaue immer gerne Animes und das so ziemlich nur auf Streamcloud und es gibt ja dort 2 Video Player. Der erste ist HTML 5 und der 2. ist der Flash Player. Bei mir funktioniert seit ner längeren Zeit kein Flash Player doch bevorzuge ich diesen Player. Ich wollte euch fragen ob ihr wisst, wie ich diesen Player endlich wieder benutzen kann. Es passierte einfach so das die Seite sich von allein neu laden ließ und plötzlich wollte dieser Player einfach nicht mehr. Und da jetzte bei mir der HTML 5 Player immer schlimmer wird, wollte ich nun unbedingt den Flash Player wieder benutzen

...zur Frage

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

Streamcloud Problem. Brauche dringend Hilfe?

Hallo, Ich habe ein Problem mit Streamcloud. Habe so immer verschiedenen Sachen online mir angeschaut. Jetzt wenn ich die 10 sek abwarte und danach auf play drücke, öffnet sich eine neue Seite in der steht das ich java darüber aktualiesieren soll da ich eine veraltete Verson hätte. Allerdings ist mein Java auf dem neusten Stand. Habe dann den Vorgang noch einmal komplett wiederholt und dann wurde mir in einer neuen Seite angezeigt, dass ich den Flash Player aktualisieren sollte. Habe über meinen PC nachgeschaut und ebenfalls festgestellt das dieser aktualisiert werden muss. Dies tat ich dann auch. Danach habe ich den Vorgang zum dritten mal gemacht und mir wurde in einem neuen Fenster aufeinmal eine Werbung angezeigt. Bei jedem Vorgang hat Streamcloud automatisch versucht neu bei den 10 sek zu beginnen um danach das Video zu sehen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich wieder ohne Probleme über Streamcloud schauen kann? Besten Dank schon einmal im voraus.

...zur Frage

Playstation 3 macht Probleme in Verbindung mit Kinox/Movie4k

Hallo Leute :)

Seit nun mehr 2 Jahren schaue ich schon Filme und (vor allem) Serien über Kinox und/oder Movie4k, alles über die ps3. Das hatte bis vor ca. 2 Wochen auch super funktioniert. Doch nun ist ein Anschauen gewünschter Serien ZWISCHENZEITLICH nicht mehr möglich. Gestern und vorgestern war es mir z.B noch möglich Serien zu schauen. Doch vor ein paar Tagen und auch heute tat sich folgendes Problem auf: Ich öffne den Brwoser, gebe Kinox/movie4k ein und alles läuft glatt. Die Seiten laden vollständig und zügig. (25000er Leitung) Doch sobald ich nach Auswählen der Staffel und Episode auf, ich nenns mal "weiter" (dieses pseudo-video fenster), klicke, passiert folgendes: Bei Streamcloud hängt sich der 10-Sekunden ladebutton iwo zwischen 6 und 10 sek auf, und lasse ich die Streamcloud Seite geöffnet, in der Hoffnung es tut sich noch was, hängt sich die Ps3 nach ner gewissen Zeit auf (so 10 - 15 min). Bei Filenuke (mein Favorit) kam ich bis zum Abspielen der gewünschten Folge, doch nach ca. 3 Minuten Laufzeit, hängt sich die Ps3 auf. flashX lädt die Seite samt werbung nur stockend, nach ca 10 Minuten auch hier ein Aufhängen der Ps3.

Man muss bedenken, das ich dieses Problem vor ein paar Tagen bereits hatte, es in der Zwischenzeit aber wieder funktioniert hat. genau so wie es in den Tagen vor dem letzten mal auch funktionierte.

Was is da los? :O

PS: Router schon neugestartet, ps3 sowieso.

Help oO

...zur Frage

Streamcloud Download ohne Download Button

Ich möchte ein Video von Streamcloud aber oben steht nur Stream. Wie kann ich jz das Video herunterladen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?