Hilfe zu Streamcloud?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Aktivier ein AdBlocker ;) 2.Wenn du keinen AdBlocker haben willst schließe alle Werbungen (nicht dein Streamcloud Fenster!) und Reloade dann anschließend die Website neu. Ist bei mir auch häufig so gewesen ^^ Und 3.Wenn ich dir geholfen habe, gib doch bitte eine Antwort, dass sie Antwort hilfreich war :) 

LG Modor :3

Aktiviere einen AdBlocker und einen guten Virenschutz. Den wirst du nämlich brauchen wenn du auf solchen virenversuchten Streamingseiten surfst. Ich hoffe, du hast nicht schon einen Virus. Lass mal ein Suchprogramm laufen.

Heii zurück,

Je nach Land könnte nur der Dienst gesperrt sein, da du dich wahrscheinlich in Deutschland befindest sollte es funktionieren. Ich vermute du versuchst es auf dem Laptop? Versuch es mal mit einem AD-Blocker. Damit kommt nie wieder diese nervige Werbung auf deinem Gerät und das Video sollte direkt angezeigt werden. Hilft dir wahrscheinlich bei mehr als nur dem Video :D. Gib einfach bei Google "AD Blocker + deinen Browser" ein dann kommt von Chip.de ein gutes. Damit sollte es zu 90% funktionieren, falls du wirklich Adobe Flash player hast. 

Noch fragen? :D