Hilfe! Zu starken Kaffee getrunken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gilt es Ttrinken, trinken, trinken, Wasser reicht schon, das Gift muss einfach ausgespült werden und bei Kaffee kann es länger gehen,

Wenn Du Baldrian zu hause hast, odet Orangenblüptentee oder sontwas zu Beruhuigen kannst Du noch zusätzlich etwas nehmen, damit Du Dich etwas schneller beruhigst, frag die Nachbarin ob sie Orangenblütentee hat oder Baldrian, Tropfen oder Tabletten, die helfen auch Dich schneller zu beruhigen!

Und noch Eines: Mach doch keine solche Experimente mehjr, einen ganz stinkeinfachen Esspresso reicht, um etwas fiter zu werden, dazu braucht es keine solchen XDStresss!

Und geh an die frische Luft, am besten in den Wald wo es kühl ist, Hitze wäre gar nicht gut, wenn schon das >Herz sooo pocht! Im Wald ist es gut, Wald wirkt auch beruhigend!

Alles Gute & gute Besserung! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Trink viel wasser. Tödlich wird es nicht sein!du musst jetzt die überdosis mit wasser rausspülen

Das wird jetzt wohl noch ein paar Stunden so gehen. Einfach ausharren, das passiert vielen Kaffeetrinkern mal.

Was möchtest Du wissen?