Hilfe zu starke schmerzen nach Mandel Op

3 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall mit dem behandelnden Arzt in Verbindung setzen, und dir möglicherweise ein anderes Schmerzmittel verschreiben lassen. Aus der Ferne macht es keinen Sinn hier einen Rat zu geben, weil wir dich nicht kennen, und sicher weniger Ahnung von deinen derzeitigen Beschwerden als der behandelnde Arzt. Gute Besserung!

Ich habe am Anfang das Schmerzmittel voltaren bekommen das war im krankenhaus. .. es hält aber nicht lange an , ich denke des liegt daran das ich nichts esse. Seit 2 tagen nehme ich IbuHexal 400mg.. das hilft schon etwas besser. Da ich die Tabletten aber in wasser auflösen muss brennt des bei diesem Schmerzmittel sehr stark im Hals.. Heute Nacht bin ich vor schmerzen aufgewacht und habe novaminsulfon 500mg tropfen genommen... Die Schmerzen sind wirklich unerträglich. . Ich bin kurz davor wieder ins Krankenhaus zu gehen ;( wisst ihr vielleicht noch ein stärkeres Schmerzmittel? ...

Frag doch mal deinen Arzt, ob das normal ist oder ob es Besonderheiten bei deiner OP gegeben hat. Der oder die werden dir die Frage besser beantworten können. Wir wissen ja noch nicht einmal, welches Schmerzmittel du nimmst und in welcher Stärke.

Ich habe am Anfang das Schmerzmittel voltaren bekommen das war im krankenhaus. .. es hält aber nicht lange an , ich denke des liegt daran das ich nichts esse. Seit 2 tagen nehme ich IbuHexal 400mg.. das hilft schon etwas besser. Da ich die Tabletten aber in wasser auflösen muss brennt des bei diesem Schmerzmittel sehr stark im Hals.. Heute Nacht bin ich vor schmerzen aufgewacht und habe novaminsulfon 500mg tropfen genommen... Die Schmerzen sind wirklich unerträglich. . Ich bin kurz davor wieder ins Krankenhaus zu gehen ;( wisst ihr vielleicht noch ein stärkeres Schmerzmittel? ...

0

14 Tage nach Mandel OP noch Schmerzen und Schmerzmittel?

Hallo Leute ich wurde am 6.8 an den Mandel Operiert und habe trotzdem noch Schmerzen und nehme weiterhin Schmerzmittel die Schmerzen sind zwar nicht unbedingt Stark aber sie sind störend und nicht gerade Angenehm ist das Normal das man nach mehr als 14 Tagen trotzdem noch Schmerzen hat und Schmerzmittel nimmt bei der Nachuntersuchung meinte der Artzt das alles gut aussieht und das ich nur kein Sport machen soll ich habe aber im Hals noch 2 Fehden die sich selbst lösen

...zur Frage

Starke Zahnschmerzen nach Mandel Op

Ich habe rechts und links oben(glaube Backenzähne ) schmerzen. Die sind stark. Wenn ich was Esse oder kurz die Zähne zusammen berühre schmerzt es und wenn ich mit dem Finger drüber streiche auch. Die Schmerzmittel geger die Mandel schmerzen helfen bei den Zähnen nicht. Mfg

...zur Frage

Wann wieder sauer/scharf essen nach Mandel OP?

Mir wurde vor einer Woche nur die rechte Mandel entfernt. Schmerzen sind auszuhalten und ich brauche nicht zwingend ein Schmerzmittel (nehm auch keins) . Wann darf ich denn wieder sauer und scharf essen? Ich sehne mich ungemein nach obst, saft und co.

...zur Frage

Wie lange hat man Schmerzen nach einer Mandel-OP?

Habe vor ca. 15 Tagen meine mandeln rausbekommen. Rechts habe ich gar keine Schmerzen mehr, links schon, aber nicht so, dass ich Schmerzmittel bräuchte, sondernveher leichter. Wie lange dauert es im Durchschnitt bis man gar nichts mehr spürt bzw. Was ist da normal? P.s bin 14 fals das wichtig sein sollte.. Lg

...zur Frage

Nach Mandel OP starke Schmerzen?

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen an den Mandeln operiert und habe starke Schmerzen im Mundraum. Die Zunge ist dick und geschwollen, das Zahnfleisch ist entzündet... ich kann nichts essen, weil es höllisch weh tut. Schmerzen im Hals oder beim Schlucken sind weniger problematisch, hat jemand ein Tipp wie ich diese Schmerzen im Mundraum loswerde, ich hungere jetzt schon einige Tage und langsam werde ich ungeduldig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?