Hilfe zu sql mysql und php?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre gut, wenn du dein Problem mal schilderst. Was genau in PHP jetzt dein Problem ist. Wenn du eine Android App schreiben willst und HTML verwenden willst, solltest du dir mal PhoneGap anschauen. Dort kannst du eine APP in HTML CSS und JS schreiben.

Wenn es um eine userverwaltung geht, solltest du dir erst einmal gedanken machen, was für Attribute ein User braucht, dann erstellst du die in der Datenbank und schreibst in PHP deine Connector Class. Dann kannst du damit arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueVegetto
16.11.2016, 00:57

ich will ein browsergame erstellen arbeite aber auf dem handy und weis net wie ich diese sach mit der datenbank tabellen usw mache auf handy

0

Ich würde erstmal in kleinen schritten anfangen .

Mach ein Browser Einzelplatz Game in JavaScript .

Das bedeutet das Du aber erstmal JavaScript lernen musst .

Dein Vorhaben in Ehren , wird ganz ganz lange dauern , bis Du wirklich ein

Browsergame machen kannst welches Du mit mehr als nur einem Spieler spielen kannst, im HotSeat Modus  . Wenn Du JavaScript dann kannst , könntest du erste Schritte mit einem Note.js Server machen  um Multiplayerechtzeit Spiele zu Programmieren .

Viel Glück . Aber mit nur einem Händy ist das So als wollest Du ein Film drehen  , hast aber nur die Möglichkeit Fotos zu machen  . Nicht unmöglich aber bis der Fertig ist vergeht schon so einiges an Zeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts etwas genauer?? Anstonsten erkläre ich dir gern alles für nen Stundenlohn. Da wäre aber nen buch günstiger muss ich ehrlich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?