Hilfe zu Philips Sendersuche!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem! Wie hat es denn letztendlich bei dir funktioniert?

Du hättest als Info zumindest deine Empfangsart dazu schreiben können. Satellit, terrestrisch, Kabel? Hast du alles auch richtig angeschlossen?

sandy307 01.04.2012, 20:58

Ich habe Kabel. Und ja ich habe denke ich mal alles richtig angeschlossen. Kabel zu Antennenanschluß.

0
Zakalwe 01.04.2012, 21:07
@sandy307

Analog oder digital? Vielleicht emfängst du nur analoge Kanäle, suchst aber nach digitalen?

0
sandy307 01.04.2012, 21:25
@Zakalwe

Eigentlich habe ich beides, aber ich habe noch nicht diese Karte die muss ich mir erst noch besorgen (für das Digitale). Ich hab den Fernseher in meinen Schlafzimmer und im Wohnzimmer ist einer von Grundig mit der Karte.

0
Zakalwe 01.04.2012, 21:28
@sandy307

Dann kann er auch keine digitalen Kanäle finden.

0
Namenloser 05.05.2012, 15:01
@Zakalwe

finden kann er sie schon! bloß er würde nur verschlüsseltes programm anzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?