Hilfe zu Philips Sendersuche!

2 Antworten

Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem! Wie hat es denn letztendlich bei dir funktioniert?

Du hättest als Info zumindest deine Empfangsart dazu schreiben können. Satellit, terrestrisch, Kabel? Hast du alles auch richtig angeschlossen?

Ich habe Kabel. Und ja ich habe denke ich mal alles richtig angeschlossen. Kabel zu Antennenanschluß.

0
@sandy307

Analog oder digital? Vielleicht emfängst du nur analoge Kanäle, suchst aber nach digitalen?

0
@Zakalwe

Eigentlich habe ich beides, aber ich habe noch nicht diese Karte die muss ich mir erst noch besorgen (für das Digitale). Ich hab den Fernseher in meinen Schlafzimmer und im Wohnzimmer ist einer von Grundig mit der Karte.

0
@sandy307

Dann kann er auch keine digitalen Kanäle finden.

0
@Zakalwe

finden kann er sie schon! bloß er würde nur verschlüsseltes programm anzeigen.

0

PHILIPS 32 PFL 9603 - VGA Problem

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem PHILIPS 32 PFL 9603, welcher zwar ein VGA anschluss hat man ihn aber aus irgendeinem Grund nicht aus wählen kann am Fernseher. Weiß jemand wie ich diesen finde? Wäre eine riesen Hilfe. LG Donny

PS: PC gibt es auch nicht also als Auswahlmöglichkeit

...zur Frage

Samsung Smart TV Sendersuche Problem!?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Neuen Fernseher gekauft. ("Samsung UE40F6500 LED TV 3D") Habe ihn aufgestellt und ganz normal über Analog Antenne angeschlossen. Habe einen Sendersuchlauf durchgeführt mit allen möglichen Einstellungsmöglichkeiten (Terrestrisch, Analog Digital, nur normal Kabel Analog usw...) Es findet auch Sender also Analoge. Dann kommt vom Menü mit den ganzen Datenschutzrechtlinen Gedöns. dann weiter gedrückt und dann kommt dann ein kleines Fensterchen wo drin steht

"Kein Sender. "Meine TV-Programme" nach automatischer Sendersuche einrichten" mit den Feldern Zurück und Überspringen.

Und da komme ich nicht mehr weiter. wenn ich überspringen drücke springt der wieder ganz nach vorn wo man nach Sendern sucht. und zurück nur zu den Datenschutz Menü..

Wie mache ich es das es funktioniert oder übersehe ich was. Ich bitte um Hilfe. ;-) MFG

...zur Frage

Kann die Reaktionszeit am HDMI Kabel liegen?

Die Frage steht schon oben

Spiele mit dem mitgelieferten Kabel von der Ps4 doch mein Fernseher (Philips 32 pfl 4606) Verzögert kann es am HDMI Kabel liegen oder liegst am Fernseher ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mein Philips TV geht nicht mehr an?

Ich habe einen Philips TV aus der 7000er Serie, immermal lässt sich der TV nicht einschalten, er kann erst wieder eingeschaltet werden wenn man die USB Festplatte entfernt und im den Strom zieht

...zur Frage

Hund pinkelt in die Wohnung, obwohl er draußen war?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 5 Tagen einen kleinen Welpen zuhause (2 Monate, reinrassiger Labrador, Rüde). Die ersten Tage hat das mit dem draußen pinklen und koten sehr gut funktioniert und wir hatten seltenst ein Problem damit, dass er in die Wohnung machte. Seit 2 Tagen pinkelt der Kleine mir aber in die Wohnung, obwohl wir den Großteil des Tages in unserem Garten verbringen. Wir nehmen ihn spätestens alle 2-3 Stunden raus, damit er sein Geschäft erledigen kann. Nun setzt er sich im Garten einfach hin und macht keine Anstalten sein Geschäft zu erledigen. Erst kurz nachdem wir ihn wieder mit in die Wohnung nehmen, sucht er sich eine Stelle und pinkelt dort hin. Was hat das für Hintergründe? Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Neuer TV gesucht, Ambilight aber welche größe und welches Gerät?

Hallo liebe Community,

aktuell besitze ich einen 50" von Sony (Sony BRAVIA KDL-50W685), dieser wirkt sehr klein (Sitzabstand Sofa - TV ca. 3.70 Meter (!) )

Ich würde mir sehr gerne einen Ambilight TV anschaffen, einfach weil ich dieses Farbspiel an der Wand kenne und liebe.
Zudem zocke ich intensiv und gerne Fifa auf der PS4 Pro und mache mir Gedanken über das Thema Inputlag.
Von meinen aktuellen Sony bin ich da glaub ich echt verwöhnt (wenn mich nicht alles täuscht hat der nur 20ms oder so)

Nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit den Philips TV's?
Aktuell habe ich die:

PHILIPS 55PUS7502 (Angeblich besser als der 7272?)
PHILIPS 65PUS7502

PHILIPS 55PUS7272
PHILIPS 65PUS7272

oder den 65pus6412
im Blick.


Aber um ehrlich zu sein ich bin einfach überfragt.
Vor allem, ist mir wichtig dass das ordenltich zum Zocken geht und Fußball im TV ordentlich aussieht.
Zudem ist die Frage, 65 oder 55? Bei 3.7 Meter sitzabstand wäre denke ich 65 schon besser, würde der 55 zum 50" überhaup merkbar größer?
Denn der 65er ist auf der anderen Seite halt auch echt wuchtig, aufgrund von schränkchen links und rechts würde der ambilght effekt ja dann quasi verpuffen ^^.

Sorry falls das alles durcheinander ist oder etwas unklar ist, ich bin aber halt echt ein wenig überfordert bzw. unschlüssig!

Vielen Dank für Erfahrungen und Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?