Hilfe zu meinem neuen Minecraft-Server von Host-Unlimited.de

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Host unlimited ist nicht gut, such dir lieber n anständigen hoster.

Die Freischaltung bei H-U dauert sehr lange (bis manchmal 4 Wochen), es kann sein dass der Gameserver noch nicht freigeschaltet ist. Sonst einfach mal ein Ticket schreiben bzw. beim Support anrufen.

Hu braucht ewig! Und blicken nichts. Mein alter Server (seit 2 monaten gekündigt ist immer noch online und ich habe Zugriff) ^^

Wo finde ich bei Host Unlimited das Webinterface?

Hallo ich habe bei host ullimited einen minecraft server gemietet. Als ich dann alles gemacht hatte hatte ich am Ende insgesamt 4 enail mit Sachen wie bestätigungen und einloggdaten. Nachdem ich dann per filezilla meinen eigenen Server hochgeladen habe, habe ich vergeblich das webinterface gesucht. Weiß einer wo ich es finde und mit welchen Daten ich mich dort einloggen muss?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit host-unlimited.de gemacht?

Hi ich wollte nachfragen wie eure erfahrungen mit host-unlimited sind ich wollte nämlich einen Minecraft server mieten!

...zur Frage

Bukkit Server auf Host-Unlimited.de Dynmap

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Bukkit Server auf Host-Unlimited.de. Ich habe das Problem mit dem Plugin Dynmap: mein server hat die ip: xx.xxx.x.xxx:25570 aber wenn ich die ip mit dynmapport angebe, lande ich auf der map eines anderen Users. Ich kann auch den Port der Dynmap ändern, aber dann findet der Browser nichts mehr. Wenn jeman eine Idee hat, bitte melden. mfg Nils

...zur Frage

Wann wird mein Host-Unlimited Minecraft Server freigeschaltet?

Hallo Ich hab ne kurze frage. Nach welcher Zeit wird bei Host Unlimited mein Minecraft Server zum spielen freigeschaltet.

...zur Frage

Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

Hallo,

Ein paar freunde und ich wollten uns einen Minecraft server holen und sind auf den Anbieter Host Unlimited (HU) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

...zur Frage

Mc host Minecraft Server geht nicht?

Ich habe folgendes Problem unser Tekkit Minecraft Server geht nicht ich habe ihn ein mal neu gestartet seit dem steht wenn ich ihn gestartet habe das er nicht online währe. was kann das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?