Hilfe zu meinem Ausschlag an den Händen

5 Antworten

laß dich von einem dermatologen anschauen. möglicherweise ist es eine psoriasis pustulosa. google den begriff mal bei den bildern, da du dort vergleichen kannst.

könnte eine Schuppenflechte sein (; versuch mal Zinksalbe oder geh wirklich zum Hautarzt ^^ könnte auch eine Neurodermitis oder Allergie sein.

Am besten du verwendest mal ein After Shave. Hört sich so an als würden deine Hände extrem auf die kleinen Entzündungen reagieren. Das passiert öfters bei Affenmenschen. (Vgl Planet der Affen)

Hautausschlag an den Handgelenken

Ich habe seit 2 Tagen einen Ausschlag an beiden Handgelenken, der auch manchmal juckt (besonders wenn man kratzt). Nun wüsste ich gerne was es ist und wodurch es verursacht worden sein könnte.

...zur Frage

Immer wiederkehrender Ausschlag an den Händen. Was ist das?

Mal ist es besser, mal stärker aber seit ca 1 Jahr geht es einfach nicht weg. Es tut nicht weh, es juckt nur manchmal.

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Komischer Handausschlag (Rote Kreise)

Ich habe das schon eine längere Zeit beobachtet,jedoch nicht darauf geachtet woher das kommen könnte.. Der Ausschlag ist am beiden Händen,aber nur den Zeigefinger herunter.

Manchmal piekst er ein wenig und manchmal juckt er auch & tut weh.

Was könnte das sein?! Vielleicht Sonnenallergie,aber dann hätte ich das doch überall oder?

Beim Hautarzt war ich noch nicht,da man hier sehr schlecht ein Termin bekommt & wollte hier nur mal nachfragen ob vielleicht jemand das selbe hat/tte .

Hänge noch Bilder an.

...zur Frage

Ist das nur Ausschlag oder mehr?

Ich habe bestimmt schon seit 2 Wochen am rechten Arm eine kleine Art Kreis, sieht ein bisschen narbenartig aus, ist rot aber nicht sehr auffällig. Vielleicht 1 cm breit. Manchmal juckt das. Umherum habe ich manchmal Ausschlag, der nach einigen Tagen weggeht, aber manchmal kommt er wieder. Heute kam er dann am linken Arm. An den Händen hab ich kleine Pöckchen, die sehen aus wie Pickel und jucken. Kann jemand im Vorraus auf irgendwas tippen? Ich werde demnächst schon zum Arzt gehen, aber etwas im Vorraus möchte ich gerne wissen.

Danke im Vorraus, Astuce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?