Hilfe zu Kondomen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei :) Ich hab mal gelesen das die von Durex ganz gut sein sollen ! Ich glaube Durex Love ;) hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Hey (: Ja dankeschön (: Mein Freund und ich hatten auch gehört das Durex gut sein soll aber wir wussten nicht genau welche und wir wussten nicht ob noppen auch für den Mann Spaß bringen.Aber vielen Danke für deine Antwort (:

0

Hallo DavidsSchatz,

am wichtigsten ist es, auf das Qualitätssiegel "CE" zu achten! Kondome mit diesem Siegel sind immer gut.

Gruss Widde1985

Hallöchen (: Danke für deine Antwort (: Das hat uns viel geholfen weil wir auch nicht wussten worauf wir genau beim Kauf achten müssen.Vielen Dank für deine Antwort (:

0

Die besten Kondome sind die, die passen und nicht reissen. Ritex sind ganz gut.

Noppenkondome bringen dir was, wenn du die Noppen nach innen drehst ;-)

Vielen Danke für deine Antwort (: Das sie nicht reissen ist natürlich sehr wichtig da hast du recht (:

0

Kondome mit Noppen INNEN

Hallo Leute. Gibt es auch Kondome mit Noppen INNEN? Solche würde ich gerne mal haben ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mindestalter für Kondome?(Verhütungsmittel)?

Gibt es ein Mindestalter für Kondome? Ich wollte neulich Kondome in einer Drogerie kaufen, doch mir wurde es verboten, da ich angeblich mit 15 Jahren zu jung sei. Nun stell ich mir die Frage, ob es eine Alterseinschrenkung für Verhütungsmittel insbesondere Kondome gibt

...zur Frage

Kondome mit Noppen

Sind Kondome mit Noppen wirklich besser als welche ohne Noppen?

...zur Frage

Sind Kondome mit Noppen nicht so sicher?

Hallo eig hab ich mehrer Fragen 

1. Wie benutze ich ein Kondome (Anwendung)

2.Gehen Kondome mit Noppen schneller kapput?

Danke für eure Antwort eure Angelteddy

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Kondome, in 2 Wochen in den Urlaub?

Hi, ich gehe in 2 Wochen in den Urlaub nach Barcelona und hätte ein paar Fragen bezüglich Kondome. Kann ich meine Kondome einfach in meinem Koffer aufbewahren oder wo stecke ich die Kondome am Besten mit. Könnte die Hitze den Kondomen schaden? Oder ist extreme Kälte ( im Lagerraum des Flugzeuges) ein Problem für Kondomen?

Wie macht ihr das, wenn ihr in den Urlaub geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?