Hilfe zu Kondomen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei :) Ich hab mal gelesen das die von Durex ganz gut sein sollen ! Ich glaube Durex Love ;) hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Hey (: Ja dankeschön (: Mein Freund und ich hatten auch gehört das Durex gut sein soll aber wir wussten nicht genau welche und wir wussten nicht ob noppen auch für den Mann Spaß bringen.Aber vielen Danke für deine Antwort (:

0

Hallo DavidsSchatz,

am wichtigsten ist es, auf das Qualitätssiegel "CE" zu achten! Kondome mit diesem Siegel sind immer gut.

Gruss Widde1985

Hallöchen (: Danke für deine Antwort (: Das hat uns viel geholfen weil wir auch nicht wussten worauf wir genau beim Kauf achten müssen.Vielen Dank für deine Antwort (:

0

Die besten Kondome sind die, die passen und nicht reissen. Ritex sind ganz gut.

Noppenkondome bringen dir was, wenn du die Noppen nach innen drehst ;-)

Vielen Danke für deine Antwort (: Das sie nicht reissen ist natürlich sehr wichtig da hast du recht (: