Hilfe zu IOTA?

1 Antwort

Hi,

ggf. etwas spät, aber lieber später, als gar nicht :-D

Ich habe schon mal eine Anleitung hierzu geschrieben und hoffe, dass dir das weiterhelfen kann: http://einco.de/blog/anleitung-kryptowährung-iota-kaufen-und-verwalten

Theoretisch musst du ab "2. Bitfinex Account erstellen" das Tutorial verfolgen, dann erhälst du schon deine IOTA :-)

Gruß

Thomas

Ausversehen Bitcoin Cash statt Bitcoin gekauft?

Moin, Ich wollte mir wie gewohnt Bitcoins kaufen, habe es diesmal aber auf einer anderen Seite geholt wo es auch andere Kryptowährungen gibt. Und hab anstatt BTC, BCC geholt :/. Habe ich aber erst jetzt gemerkt. Ich habe die Adresse meiner Electrum Wallet angegeben. Was wird da jetzt passieren ich kenne mich mit Bitcoin-Cash überhaupt nicht aus, wo bekomm ich das Zeug wieder los ich brauche normale Bitcoins. Und wird es überhaupt auf der Electrum Wallet ankommen? Noch ist es nicht bestätigt wegen IBAN überprüfung usw. Aber morgen wird es dann gesendet was wird passieren? bitte um hilfe :(

...zur Frage

IOTAs gestohlen, WAS JETZT?

Ich hatte 2.000 IOTAs und hab seit ca. 6 Wochen nicht mehr in die Iota Wallet auf meinem Desktop nicht reingeschaut. Als ich mich heute eingelogt habe, Bilanz = 0 ! Gibt es noch eine Möglichkeit meine Iotas wieder zurück zu holen? 6.000€ habe ich ausgegeben für den damaligen Stückpreis von 3€! Was kann ich noch tun? Ist wenigstens noch ein Teil davon zurückholbar?!

...zur Frage

Was könnten die Investment-Trends in der Zukunft werden?

Es ist ja sehr umstritten ob es sich noch lohnt in Bitcoin (oder andere Kryptowährungen) zu investieren oder nicht. Aber vor 5 Jahren hätte es sich z.B. sehr gelohnt.

Was könnten "Produkte" sein, an die heute noch keiner denkt, die aber vielleicht in Zukunft auch so erfolgreich sein könnten?

...zur Frage

Kryptowährungen Iota, Litecone, Ethereum?

Hi Leute

Was haltet ihr von Iota? Meint ihr es hat eine Chance sich aufm Markt zu halten bzw dass der Kurs irgendwann in die Decke schießen wird? Die Marktkapatalisierung ist ständig am schwanken, dass Handelsvolumen hat in der letzten woche deutlich stark abgenommen. Sollte man dennoch investieren oder doch sein Geld lieber besser irgendwo anders intevestieren wie z.B. In Litecoin oder Ethereum?

...zur Frage

Wie und wo IOTA kaufen?

Hallo, ich habe vor, in die Kryptowährung IOTA zu investieren. Dazu stellen sich mir aber mehrere Fragen:

1. kann ich auch nur ein kleines Investment in Höhe von 50-100€ investieren?
  2. wo genau kann ich diese kaufen?
  3. hat jemand Erfahrungen damit oder andere Tipps?
  4. Ich hab gelesen, dass man erst Bitcoin oder Ether kaufen muss und dann damit sich IOTA kauft. Was von den beiden sollte ich dann holen?
...zur Frage

Was passiert mit Kryptowährung wenn man kein zugriff mehr auf das hardware wallet hat?

Guten Morgen,

Wollte mir gleich paar IOTA kaufen und diese dann im light wallet speichern. Das light wallet ist ja ein hardware wallet. Was passiert eigentlich wenn mein Laptop auf dem ich das Wallet gespeichert habe den Geist auf gibt ? Wie komm ich dann noch an die IOTA dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?