Hilfe zu Instagram folgen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,natürlich.Wenn er/sie aber sieht,dass du ihm/ihr nicht mehr folgst,dann könnte es passieren,dass er/sie dir auch nicht mehr folgt.Wenn du nicht mehr willst das er/sie dir folgt,dann geh auf sein/ihr Profil und blockiere ihn/sie,indem du oben rechts auf das Zeichen tippst und dann auf ,,Person blockieren" tippst.Dadurch kann die Person deine Aktivitäten nicht mehr sehen,weil sie dir nicht mehr folgt.Die Blockierung der Person kannst du jederzeit wieder aufheben,wenn du ihm/ihr aber wieder folgen willst,musst du ihn/sie erneut anfragen.

Grüße


Ja da macht er. Du kannst ihn aber blocken dann sieht er deine Aktivitäten nicht mehr.

Ja natürlich aber er kann nachgucken das du nicht mehr folgst und dir auch entfolgen :) 

Lg. Aaron und ich würde  mich über die hilfreichste Antwort freuen? :)

Was möchtest Du wissen?