Hilfe zu Instagram folgen

5 Antworten

Ja,natürlich.Wenn er/sie aber sieht,dass du ihm/ihr nicht mehr folgst,dann könnte es passieren,dass er/sie dir auch nicht mehr folgt.Wenn du nicht mehr willst das er/sie dir folgt,dann geh auf sein/ihr Profil und blockiere ihn/sie,indem du oben rechts auf das Zeichen tippst und dann auf ,,Person blockieren" tippst.Dadurch kann die Person deine Aktivitäten nicht mehr sehen,weil sie dir nicht mehr folgt.Die Blockierung der Person kannst du jederzeit wieder aufheben,wenn du ihm/ihr aber wieder folgen willst,musst du ihn/sie erneut anfragen.

Grüße

Ja natürlich aber er kann nachgucken das du nicht mehr folgst und dir auch entfolgen :) 

Lg. Aaron und ich würde  mich über die hilfreichste Antwort freuen? :)

Ja da macht er. Du kannst ihn aber blocken dann sieht er deine Aktivitäten nicht mehr.

Fremde Leute folgen mir auf Instagram wenn ich jemanden folge?

Jedes mal wenn ich jemanden auf Instagram Folge, bekomme ich kurz darauf eine Mitteilung dass dann jemand mir folgt obwohl ich garnichts mit dieser Person Zutun habe aber die zu dem passt was ich abonniere.. Zum Beispiel wenn ich eine bodybuilder Folge,abonnieren mich dann andere bodybuilder oder wenn ich, wie gerade eben, megan fox gefolgt bin, abonnieren mich kurz drauf irgendwelche Mädchen mit 11k Abonnenten bei denen ich denke " wie hast du mich gefunden??!" weiß einer wie das kommt?

Liebe grüße

...zur Frage

Ich habe vor ein paar Tagen aufgehört jemanden auf Instagram zu folgen. Wenn ich ihn jetzt wieder folge stehe ich dann ganz oben auf der Liste seiner Follower?

...zur Frage

Bei instagram ausstellen, was man liked oder welchen Personen man folgt?

Kann man bei instagram ausstellen, dass follower sehen können, was man geliked hat oder welchen Personen man folgt.

...zur Frage

Was würdet ihr euch denken wenn ein fremder aber aus der selben Stadt euch auf instagram folgt?

Möchte jemanden folgen, aber ich schäme mich dafür 😧 Ist es verkehrt wenn ich jemanden folge den ich gar nicht kenne? Aber in der selben Stadt wohnt?

...zur Frage

wo kann ich in einem meinem instagram account sehen wen ich folge?

hey, wo kann ich auf instagram sehen wen ich folge . gitb es da eine liste oder so ? ich weiß das man runter scrollen kann und so sehen kann wen man folgt aber so finde ich nicht jeden denn das dauert irgendwie sehr lange ( kommt mir so vor als würde ich einfach zu vielen folgen :D )

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?