Hilfe zu Informatikreferat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss an dieser Stelle nurlinkehaende zustimmen. Sinn der ganzen Aktion ist es sich mit der Thematik auseinanderzusetzen!

Hier mal 3 Links von denen aus man anfangen könnte zu recherchieren:

Flash-Speicher(USB-Sticks, Speicherkarten):
https://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Speicher

Magnetspeicher(Festplatten):
https://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk#Physischer\_Aufbau\_der\_Einheit

SSD:
https://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> und mich mit dem Thema nicht so auskenne

Der Sinn eines Referates ist der, dass Du Dich mit dem Thema selbst auseinandersetzt. Material gibt es im Netz deutlich mehr als genug.

Ich habe Referate geliebt, weil ich da manchmal Dinge gelernt habe, auf die ich von alleine nicht so direkt gekommen wäre.

Betrachte es als Möglichkeit, an Dir selber zu wachsen udn Du wirst sehen, dass ein gutes Referat, das Du selber erarbeitet hast, Dir viel Freude und Selbstbewusstsein bringen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeermause1
01.10.2016, 16:49

Ich setze mich sehr wohl damit auseinander nur zu einigen Punkten finde ich keine genauen Informationen. z.B. zu Qualitätsmerkmale.

0
Kommentar von erdbeermause1
01.10.2016, 17:09

Was reden Sie denn? Ich habe es gegoggelt und im Zusammenhang mit externen Speichermedien kommt da nichts!

0

Was möchtest Du wissen?