HILFE! ZU HOHE FALSCHE RECHNUNG VON T-MOBILE BEKOMMEN!?

4 Antworten

Lass Dir am besten eine Einzelaufstellungschicken. Dann kannst Du prüfen, was los ist.

Guten Abend MyNameIsKath,

bei einer solchen Summe würde mir auch erst einmal warm werden. Am besten schaust du hier http://www.t-mobile.de/mobilfunk-kundencenter/0,21316,14244-_,00.html im Kundencenter einmal nach, wie sich dieser Betrag zusammensetzt.

Sollten dann noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom-hilft

Frage die kostenlose Hotline, woher diese Beträge stammen.

gmx allnet 300?

sehe immer günstige mobilfunk angebote von gmx. wie z.b. den gmx allnet 300 für €6,99/monat

ist es empfehlenswert?

gmx mobile nutzt ja 1&1 im vodafone netz

möchte nix falsch machen

oder ist davon abzuraten?

oder ist da ein haken dran?

...zur Frage

Mobile Tan Deutsche Bank kostenlos mit SMS-Flat?

Ich habe einen Handy Vertrag, bei dem ich über 100 SMS- Einheiten habe. Da bei der Deutschen Bank jede zugeschickte Tan kostet, wollte ich fragen ob das vom Bankkonto abgezogen wird oder wird es als SMS verrechnet und kostet mich somit nichts?

...zur Frage

Erste Handyrechnung über 90 euro trotz allnet flat

Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gemacht. http://mobile.1und1.de/?__reuse=1367996849669 Mit der All-Net-Flat Plus nun habe ich meine erste rechnung erhalten und muss 91 euro bezahlen habe nicht ins ausland telefoniert oder ähnliches kann mir wer helfen?

...zur Frage

SMS senden an Bongo mit Vertrag. Geht das?

Bongo kostet ja 1.99 pro sms, ich hab Vertrag um kostenlos sms zu verschicken, kann ich das machen, ohne das kosten entstehen? Und ich aufeinmal eine Rechnung nach hause bekomme?

...zur Frage

T-Mobile Rechnung so teuer, wieso?

Hab ne T-mobile rechnung für handy bekommen, und es sind 40 Euro. Da ist jz sowas komisches wie Teilzahlungservice dabei, weiß erstmal nicht, was das ist bzw. wieso das 8,99 Euro kostet. Weiterhin hab ich die 6 gig die ich hab nicht aufgebraucht, auch von telefonieren is nix dazuekommen. Was ist Teilzahlungsservice und wieso kommt noch so viel dazu, wenn ich normalerweise gewohnt bin, fürs Internet 25 Euro zu zahlen? Ist Teilzahlungsservice vielleicht, damit das Handy abbezahlt wird oder was?

...zur Frage

SMS Massenversand?

Hey,

ich will mir ein Vertrag bei gethandy.de bestellen und in einer Fußnote steht:

"Die SMS Allnet Flat enthält den Versand von Standard SMS ins dt. Mobilfunknetz und Festnetz, sie gilt nicht für den Massenversand von SMS."

Jetzt ist für mich die Frage, was ist ein Massenversand von SMS?

Also ich werde viel SMS(min. 2000 Beruflich) schreiben und will nicht das ich auf einmal keine mehr schreiben kann oder Ich dann eine riesige Rechnung bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?