HILFE! ZU GROßER BUSEN!

3 Antworten

dagegen kannst du nicht wirklcih was machen es ist eben so...

Ich glaub nix mehr.... Ich habe für mein alter auch schon einen großen busen und ich trage immer sport bh'S die helfen auch teilweise : ABER die trägst du ja schon... ACH es gibt ein unterhemd was den busen stützt, zieh den bh darunter und dann müßte es besser sitzen! Lg :)

Mit 13 Busen aber keine Periode?

Hey Leute :) Meine BF ist 13 und hat Busen. Aber sie sagt, dass sie ihre Tage noch nicht hat..... Ist das normal? Danke! LG

...zur Frage

Brust zu weit unten? Hilfe!

Hallo! Ich bin 14 und habe Körbchengröße 80B. Aber wenn ich ein T-shirt mit großem Ausschnitt anziehe, sieht man nie einen Ansatz meiner Brüste. Es sieht total flach aus... Bei meinen Freundinnen, die die selbe Körbchengröße haben, sieht man immer einen Ansatz... Ich glaube das mein Busen zu weit unten angesetzt ist. Kann das sein? Weil wenn ich mit den Händen die Brüste ein Stück hinaufdrücke, sieht alles so aus, wie bei meinen Freundinnen. Könnte da ein Balconnet Bh helfen?? Oder gibt es Übungen dafür, dass die Brüste weiter nach oben kommen?

Dankeschonmal :)

...zur Frage

Mit 15 schon rießige Brüste?

Hey :) mein Name ist Lisa.

Ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem:

Meine Brüste sind einfach rießig... Meine Körbchengröße ist 85G. Egal welcher BH, sie wackeln bei jedem Schritt, für jeden bin ich die mit den großen Ti**en. Hemden kann ich nur 2 Grössen grösser tragen, weil sie sonst viel zu eng sind...

In der Schule ist der Sport auch richtig schlimm, zum warm machen tun wir immer joggen und die Jungs starren schon regelrecht auf meine Oberweite, die immer am wackeln ist beim Joggen -.-

Ich war schon bei meiner Ärtzin aber sie sagt sie kann nichts tun...

Ich trage auch gut und gern mal 2-3 Sport BHs und die wackeln immernoch bei normalen gehen.

Von meiner Mutter höre ich nur dass es normal sei blablabla...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Brust kleiner geworden durch Diät ?

Hey ihr lieben ich habe eig einen schönen großen Busen werde darum oft beneidet und ich finde meinen Busen auch sehr schön , ich bin seit ca 3 Wochen auf Diät und ich habe heute gemerkt das mein Busen irgendwie kleiner geworden ist ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder ob es echt ist ...nimmt man auch Automatisch am Busen ab ...ich würde so gerne meinen alten Busen wieder haben

...zur Frage

Großer BH-Cup mit 16

Hallo,

ich bin 16. Ich hab BH-Cup D. In meiner Klasse hab ich den größten Busen, bin aber nicht die älteste.

Ist das zu groß für mein Alter??

LG girlpower241

...zur Frage

Was ist bei Sport-BH anders als normalem BH, wackeln da die Brüste weniger beim Sport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?