Hilfe zu Gliederung einer Komplexen Leistung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Was ist ein 2-Takt-Motor, Abgrenzung zu anderen Verbrennungsmotoren

2, Geschichtliches: Erfindung, Verwendung

3. Vor- und Nachteile des Motors

4. Umwelteigenschaften (Verbrauch, Abgas)

5. Moderne Bauformen, Unterschied zu früheren Formen

6. Ausblick: Wo kann der Motor zukünftig genutzt werden?

4. Umwelteigenschaften (Verbrauch, Abgas)

Gestank. :-(

1

Wikipedia:  Zweitaktmotor

Kann ich über Komplexe Leistung mit bezug auf Chaostheorie und Kinder schreiben?

Hallo allezusammen!