Hilfe zu FLyff (sockeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst unbedingt ein Upgrade um die Karte zu sockeln.Aber Vorsicht:nur mit einem G-protect sonst könnte der Gegenstand zerstört werden!

das heißt wenn ich jetzt mein his sword nehme und das upgrade mit dem moon mache bekomme ich einen slot für so eine karte?

0

geh zum upgrade spezi, da ist n punkt sockeln...da gibst du dem die waffel/rüssi, nen moonstone und zur sicherheit ne gprotect. wenn de glück hast, haste hinteher nen sockel drin und da kannste deine karte reinschmeißen.

das ja aber es dauert