HILFE ZU FILMEN

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jurassic Park 3... ziemlich spannend, ist komplett deine stilrichtung aber da ist auch ein junge 8 wochen lang allein auf einer insel mit dinosauriern und die retter stecken dann auch auf der insel fest, und die müssen sich zusammen durchschlagen! is ein klasse film

Kann meinem Vorredner nur recht geben = Auf Messers Schneide - mit Anthony Hopkins...sehr gut!

Auf Messers Schneide. In meinen Augen bester Survivalfilm aller Zeiten.

Hallo ich schreibe morgen Abi und bin deshalb nicht in der Schul ... ich würde mir auch gerne ein film angucken wo mich ablenkt. Aber ich habe keine Zeit!
Nichtsdestotrotz empfehle ich dir Google zu benutzen.

Touching The Void - Sturz ins Leere

Into The Wild - In die Wildnis (? Bin mir nicht sicher wg. d. dt. Titels)

Into Thin Air - In eisigen Höhen

Open Water

dankee an euch beide !!!

0

Into the Wild

toller film mit sean penn

boahh dnake , genau auf sowas steh ich total xD habe mir eben trailer auf youtube angeguckt , ich sleber würde auch einfach mal gerne so 2 wochen einfach in der eildnis überleben wollen xD dankeee

0
@makulosio

so habe jetz von allen ein trailer nagguckt und mich für into the wild entshcieden , danke nochmal das das auch so schnell ging ^^

0

Was möchtest Du wissen?