HilFe zu eBay Kleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augen / Brille putzen und erneut lesen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

Nicht erlaubt ist:

* Das Schalten von Kontaktanzeigen und Tätigkeiten mit sexuellem Hintergrund

* Es ist nicht gestattet, Nacktbilder oder pornografische Bilder in Anzeigen einzufügen.

Da ebay-Kleinanzeigen als Selbstabholmarkt zu betrachten ist, der auch von Kindern genutzt  wird, macht diese Bestimmung schon Sinn.

Und:

Solltest Du so etwas im Sinn haben, würde ich ebay-Kleinanzeigen nicht als den Martkplatz der ersten Wahl betrachten. Die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen erfolgen anonym. Es erfolgen leider viele Betrügereien. Ich denke, dass es kein Mensch braucht, betrogen zu werden. Allerdings weiss ich nicht, welche Angebotsseite Dir bei Anzeigen zur Prostitution Sicherheit geben / bieten würde.

Kommentar von haikoko
10.07.2016, 19:14

Ich weiss nicht, in welcher Situation Du bist. Du hast als Stichwort "Job" angegeben. Ist Prostitution nun Dein Job / Dein Beruf, oder bist Du in einer Situation, in der Du keine andere Möglichkeit mehr siehst? Im letzten Fall denke ich, dass es andere Möoglichkeiten gibt, aus einer bedrückenden eventuell sogar verzweifelten finanziellen / persönlichen Lage zu kommen.

6

Naja, über "Kontakte" findet man bei den ebay-Kleinanzeigen schon einiges, wo man durch die Blume mehr rauslesen kann. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man es formuliert.

Nachdem eBay Kleinanzeigen ein Abholmarkt gegen Barzahlung ist, könnte man es fast vermuten^^

Was möchtest Du wissen?