Hilfe! Zu Dünn! Bin überhaupt nicht wohl in meinem Körper! Will unbedingt zunehmen! Hilft mir

Das Bin ich : 183cm , 63 Kilo, 17 Jahre Alt - (Gewicht, zunehmen, Nahrung)

7 Antworten

Bei 1,83m sind 63kg viel zu wenig, das sieht man dir auch an. Fang an zu trainieren und mehr zu essen. Aber nicht bei McDonald's essen oder dir jeden Mist reinschaufeln. Versuch gesund zu essen, Fisch, mageres Fleisch, Gemüse, Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln usw. Nebenbei trainierst du.

Viele unterschätzen die Essensmenge und denken, dass sie viel essen, aber essen in Wahrheit wenig. Du kannst dir auch morgens Ernährungsshakes machen, die bereits 700,800kcal enthalten, weil es für manche schwierig ist viel zu essen.

LG

Berechne im Internet deinen Kalorienbedarf, damit du weißt, inwiefern deine Ernährung umgestellt werden muss, um zuzunehmen.

Mach viel Sport. Muskeln sind besser als Fett. Rechne aber im Internet deinen Grundumsatz aus und iss auf jeden Fall mehr, dann nimmst du zu.

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Hie kannst dus ausrechnen. Viel Glueck :)

Wie viel Kohlenhydrate sollte ich essen um Zuzunehmen?

Hallo, ich bin Männlich 15 ca. 1,78 groß und wiege nur 50 Kilo. Ich weiß selber das das extrem dünn ist deshalb wollte ich fragen,wie viele Kohlenhydrate ich täglich zu mir nehmen muss um Stark zuzunehmen? ich bin weder im Verein noch betreibe ich Kraftsport trotzdem, bin aber öfter auf dem Rad unterwegs und ich spiele auch gern Fußball.Wenn ich weiß fällt es mir auch leichter mehr zu essen.Also ich möchte so 10-15 in Kilo in möglichst kurzer Zeit zunehmen.

Mfg

...zur Frage

Ich bin 1,80cm Groß und Wiege 70kg ich bin Recht Unzufrieden weil ich mich dünn finde.Ich Will Ins Fitnessstuido Gehen Aber finde mich Zu dünn was kann ich Tun?

Zunehmen

...zur Frage

Wie kann ich denn schneller zunehmen?

Ich bin 18 Jahre alt und wiege 52,6 Kilo. Ich fühle mich extrem dünn. Will zunehmen aber schaffe es nicht. Habt ihr Tipps?

Und bitte keine dummen unnötigen Antworten.

...zur Frage

Ich bin zu dünn, wie kann man schnell zunehmen?

Also, ich bin 13 Jahre alt, nur zwischen 1,50-1,55m groß, und wiege 37Kg. Ich will schon längere Zeit lang zunehmen, aber ich finde keine richtigen Methoden. Es ist für mich unmöglich auch nur einen Kilo zuzunehmen, ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme kein bisschen zu. Ich habe mich noch nie zu dick gefühlt. Ich frage mich, ob man irgendwas tun kann um schell zuzunehmen?

...zur Frage

Einfach nicht dicker werden?

Hey. Bin 16 jahre alt. Männlich. Mein Problem ist. Ich bin sehr dünn Vorallem an den Beinen. Wie kann ich n paar Kilo zunehmen? Kann das sein das man einfach so veranlagt ist nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Sollte ich wirklich zunehmen oder kann ich das so lassen?

Bin männlich 15 bin 1,59m und wiege 41 kg. Manchmal überlege ich schon paar kg zuzunehmen aber ich bin von naturaus sehr dünn und weiß nicht ob das überhaupt schlimm ist wenn ich nichts dagegen mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?