HILFE; ZU DICKE BEINE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ursachen für dicke Beine und Cellulite sind heutzutage:

-den ganzen Tag vor dem Pc sitzen

-viel Autofahren, wenig laufen (täglich mindestens 30 Minuten sollte laufen, sei es zur Schule, Arbeit, zum einkaufen, damit überschüssiges Wasser aus den Beinen transportiert wird und sich nicht staut...)

-Kaffee, Alkohol, Medikamente, Schmerztabletten und Kohlenhydrate lagern Wasser in den Beinen ein, Folge Cellulite die wochenlang anhält. Gegenmaßnahme: einige Woche darauf verzichten.

-Kohlenhydrate sind z.b. Süßigkeiten, zuviel Nudeln, Brot, täglich Schleckereien und Nackereien aller Art, auch süßer Pudding, Fruchtjoghurt, Honig, das alles macht dicke Beine - auch wenn es als "gesund" vermarktet wird

Sport aller Art hilft: insbesonder Aerobic, joggen, Gymnastik, Ballett, Pilates, Yoga, ect.

cellulite hat fast jede frau und vielleicht solltest du dir mal ein maßband nehmen und alle paar tage schauen, ob deine beine wirklich dicker geworden sind, vielleicht bildest du dir das nur ein. helfen könnten bodenübungen wie radfahren oder joggen gehen und viel wasser trinken.

Mach dir keine Sorgen! Jeder findet seine Beine zu dick!! Oberschenkel sind von natur aus hässlich. bei JEDEM menschen.

NUR an den Beinen kannst du auch nich abnehmen, wenn dann nimmst du insgesammt ab.

Ich frage mich wirklich wer diesen quatsch mit cellulite in die welt gesetzt hat... JEDE FRAU hat "cellulite" ! Das ist KEINE Krankheit oder so sondern der Aufbau der weiblichen Fettzellen. Wenn man dick ist, sieht das deswegen an den Oberschenkeln bei Frauen komsich aus (aber fett sein sieht eh nich so super aus ;D ) aber auch bei "normalen" Frauen entstehen so komische ... "muster" wenn man das Fettgewebe zusammenquetscht.

Mach dir also keine Sorgen. Deine Beine sind absolut normal und schön :)

lg Jothebest

Oberschenkel sind hässlich? Cellulite ist normal? Schonmal die Beine von einigermaßen sportlichen Frauen gesehen? Da kannste einpacken.

0

aber sie sind wirklich dicker, als bei allen anderen. meine beste freundin zumbeispiel hat doppelt so dünne oberschenkel wie ich, und ist genau so als wie ich. und ich habe das "muster" nicht nur, wenn ich die hautzusammen quetsche. mir ist das echt peinlich und ich fühle mich unwohl. ich werde auch öfters damit aufgezogen. :( ps: ich bin erst 15

0

Ja Oberschenkel sind hässlich. Finde ich. Schönheit ist natürlich sowieso ne ansichtssache aber Oberschenkel finde ich hässlich (außer bei magersüchtigen aber dafür sieht der rest schlecht aus). Natürlich sieht man das nicht bei jeder frau sofort aber man sieht es bei jeder frau wenn man das "zusammenquetscht".

Wenn es wirklich so schlimm ist wie beschrieben dann würde ich einfach mal zum arzt gehen und fragen was der denkt. :)

0

mm hört sich aber iwie nicht gut an wie wärs wenn du vllt. mal zum artzt gehen würdest der kann dir am besten sagen was dagegen hilft ;D

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist

Was möchtest Du wissen?