Hilfe zu der berufsfindung?

1 Antwort

Vielleicht Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder IT Systemkaufmann?

Danke für diese Antwort das erstere interessiert mich wirklich ein bisschen werde jetzt nach schauen vielen dank

0

Wie oder wo kann man persönliche Daten verkaufen?

Jeder redet von wir verkaufen deine Daten nicht.. Aber wo kann man die überhaupt verkaufen?

...zur Frage

Wo kann man seine Airsoft verkaufen?

Hab eine G36c idz und will sie verkaufen aber wo?

...zur Frage

Geschmacksmittel für Wassee?

Ich möchte Geschmacksmittel kaufen das ich mit normalem Leitungswasser oder Mineralwasser anmischen kann. Würde so 1-3 L Wasser mit Geschmack am Tag drinken. Kennt ihr da irgendwas? Von Rewe, Lidl, Aldi oder Edeka

...zur Frage

Gibt es Nagellackpinseln auch bei Rewe oder EDEKA zu verkaufen?

Hi, ich brauche jetzt einen dünnen Nagellackpinsel, um Designs auf meine Nägeln zu machen.Hab aber leider keine Zeit in die Stadt zu fahren.Da Schlecker schon zu gemacht hat, habe ich in meine kleine Stadt nur noch Lidl, Rewe und EDEKA.Ich glaube nicht dass es bei LIdl zu verkaufen gibt.

:Danke für Antworten.

...zur Frage

Fragen zu Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo, ich bewerbe mich gerade für diesen beruf und meine frage ist ob man bei diesen beruf mit kunden zutun hat, sprich kunden beraten oder betreuen.

habe das in die bewerbung geschrieben. sollte ich das lieber weg lassen?

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können habe ich eine Woche in der Sparkasse Schweinfurt ein Praktikum absolviert, dort habe ich meine ersten Erfahrungen im Umgang mit Kunden gemacht. Die Betreuung und Beratung von Kunden, sowie auch die Bearbeitung von Kundenaufträgen in Form von Erstellung und Versand von Überweisungen, zählten dort zu meinen Aufgaben.

...zur Frage

Backwaren Edeka?

Hallo, wir von der Edeka haben ein "Projekt" in dem wir azubis alles regeln müssen und unseren Kunden halt unterhalten und was verkaufen müssen. Das muss alles leider auf Backwaren bezogen sein. Wie könnte man sowas planen bzw welche Ideen dürfen es sein? Soll nicht leicht sein sondern schon Mega geil sein

Seid kreativ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?