Hilfe zu CD erstellen mit Lieder z Uhr(en)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Baxxi,.

hier habe ich einen Song für Dich gefunden...:

Tommy Finke - "Halt' alle Uhren an"

Ganz liebe Grüße,

Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=O1HCIQ3R62U

...und dieses hier...:

Hey Monday-Turn The Clock

http://www.youtube.com/watch?v=T3m34E0yHIM

0
@Gerdnrw

Noch ein Song, passend zum Fest...:

"Tick Tock The Christmas Clock Song" - The Polkadots

0

Sehr schön ist auch von Blackmore's Night: "The Clock Ticks On"

gute Lieder zum Autofahren.

ich möchte mir eine CD fürs Auto erstellen mit lauter geilen gute laune liedern. welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

wie kann ich auf einer cd ein mix ohne pause erstellen?

also so das die lieder hintereinander weg gespielt werden.

 

benutze das power 2go

...zur Frage

periodenmix-Cd

Hey,

ich hab den film " freundschaft plus" gesehen und wollte mir jetzt auch so eine periodenmix cd erstellen, also ein cd mit liedern drauf die mit " bluten, oder der regel" oder sowas zu tun haben oder so einen titel haben. es sollten möglichst moderne lieder sein also nicht älter als 10 jahre. ich hab schon von leona lewis bleeding love und von linking park bleed it out. habt ihr noch ideen?

...zur Frage

CD für Autoradio erstellen

Hallo Leute,

ich habe heute eine CD-R80 CD von Medion als USB Flashlaufwerk formatiert, sodass ich Lieder löschen und wieder hinzufügen kann. Das Autoradio jedoch zeigte mir einen "ERROR" an, dass es keine CD gefunden habe.

Nun meine Frage: welchen CD-Rohling brauche ich für das Autoradio (R oder RW)? Welches Programm brauche ich für das Brennen? Welches Audioformat (MP3, AAC,...) muss es sein? Kann ich Lieder von gebrannten CD-Rs wieder löschen?

Ich bin gespannt

Gruß Exni97

...zur Frage

Itunes brennt nur 9 Lieder

Ich brauche Hilfe

Da ich jetzt ein neues Auto habe und dies keinen USB Anschluss mehr hat, wollte ich meine Musik (von einem Samsung Galaxy s5) auf meinen Mac Kopieren und sie mit Itunes auf eine Audio CD brennen. Insgesamt sind es 900MB Musik. Ich habe eine Neue Wiedergabeliste erstellt, mit all meinen Lieder und wollte sie auf die CD brenne. Es kam die Meldung "Die Titel in dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD. Möchten Sie die Wiedergabeliste aufteilen und davon mehrere Audio-CDs erstellen? " Ich habe auf OK geklickt. Nach neun Songs wurde die CD ausgeworfen und es wurde eine neue verlangt. Es kann doch nicht sein, dass auf eine 700MB cd nur 9 von 200 Songs gebrannt werden können.

Ich brauche eure Hilfe!! Danke

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?