Hilfe zu bauchschmerzen warumm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran das du zuwenig gegessen hast. Eigentlich heißt das nur die Schmerzen aussitzen. Mach dir ein warmes Getränk, und probiere dich zu entspannen. Esse vielleicht auch noch einen Happen.

LG 

Dani :D

danke fuer dein tip :)

0
@Sc0epZz

Jo, klar ist doch kein Problem! Dafür ist die Community doch da!

0

Wenn du dir die ShiSha auf (fast) leeren Magen reinhaust kann das ganz schön übel wirken, war bei mir auch schon so. Kurier dich aus, rauch heute evtl. nicht und iss vor dem ShiSha rauchen bisschen was, dann passiert da nichts.

War das schon öfter ? Hast du noch andere beschwerden juckende augen oder sowas ?

nein nix nur bauchschmerzen und WC probleme hatte das nie

0
@Sc0epZz

Möglich das es was einmaliges is. Guck einfach mal die nächsten Tage lass erstmal die Shisha weg und guck wie es läuft wenn das trotzdem so weitergeht könntest du vlt gluten nich so gut vertragen

0

danke dir:)

0
@Sc0epZz

Bitte ^^

Könnte vlt aber auch übersäuerung sein. Hier ein genereller Tipp trink morgens ZitronenWasser. Also einfach den Saft einer halben zitrone in nen glas wasser tund as entsäuert udn regt die verdauung an

0

Shisha = Nikotin = Bauchschmerzen und Durchfall.

Ich hab nie bauchschmerzen wenn ich shisha rauche

0

ich auch nicht das ist das erste mal und ich kann mich von meiner shisha nicht trennen

0

Guten Morgen,

unschön wenn man durch gehend auf die Toilette muss um das letzte aus sich raus zu holen.  Mein Tipp war schon immer, man sollte schon  was ordentlich gegessen haben, damit einem nicht schlecht wird. Oder ähnliches.

Solange es nicht kratzt beim rauchen oder gar nicht schmeckt, handelt es wahrscheinlich nicht um eine Kohlenvergiftung. 

Gute besserung

Mfg

Was möchtest Du wissen?