Hilfe zu Apple?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Kauf zum ersten Mal auf ein neues Gerät tätigst, so musst du die Sicherheitsfragen beantworten. Ob du das schon gemacht hast weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funkstille12
14.11.2015, 16:09

Habe ich eigentlich schon öfter gemacht deswegen wundere ich mich das ich 1stens noch diese Sicherheitsfragen beantworten muß u. Zum 2ten kann ich die Fragen nicht (mehr) ändern weil ich zu diesen Fragen leider die Antworten vergessen hab :-(

0
Kommentar von Funkstille12
14.11.2015, 16:20

Danke für den Tipp wie bereits beschriebe hab ich mir die zweistufige Bestätigung eingerichtet jez kann ich direkt bei Apple diese Sicherheitsfragen nicht mehr ändern aufgrund 1stens! Wie verfahre ich nun weiter ?

0
Kommentar von Applwind
14.11.2015, 16:24

Die Sache sieht so aus du könntest die zweistufige Bestätigung deaktivieren brauchst dafür die Sicherheitsfragen andersrum geht es auch nicht. Ich empfehle Apple anzurufen weil die es sicher am besten wissen und mehr macht haben als ich.

0

Ignoriere mal einfach die Sicherheitsfragen und versuche die Apps ohne eine Antwort abzugeben herunterzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funkstille12
14.11.2015, 16:29

Geht leider nicht dafür müsste der Weiter Button farbig markiert sein

0
Kommentar von Funkstille12
14.11.2015, 16:30

Bzw Apple möchte die Fragen beantwortet haben

0

Ich hab meine Angaben vergessen und irgendwie wieder rausgefunden gib halt einfach ein oder Probier ohne eingeben und drück abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?