HILFE! Zigarette wird immer angeboten!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag ihm, dass du keinen Bock drauf hast ihm jedes Mal auf's neue NEIN zu sagen. Das muss er doch verstehen.

Oder wenn es dich so sehr interessiert, dann probier' mal eine davon wirst du nicht abhängig. Dir wird nur auffallen, dass es scheiße schmeckt! Das solltest du natürlich nicht wiederholen, denn irgendwann wird's zur Gewohnheit.

Ich kenn aber Leute die auf Parties (aller 2-3 Wochen) mal was rauchen und bis jetzt auch nicht abhängig sind. Ich sag's nur so...

WIe auch immer du dich entscheidest. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du musst aufjeden Fall bei dem Nein Bleiben....(sonst kauf dir ein schilöd und zeig dies immer hoch wenn du es nicht sagen kannst XD) Aufjeden fall ist es gefährlich auch wenn man es nur einmal macht besteht die gefahr das man da von süchtig wird. eine Freundin von mir sagt immer oder eher gesagt heult sich bei mir aus und sagt immer wd zu mir hätt ich das bloß nicht gemacht sie ist jetzt seit 3 wochen von diesen scheiß sachen abhängig und das schmeckt nicht, macht einen krank und stinkt bestialisch also bleib aufjeden fall bei dem NEIN!!!!

Viel Glück LG. Sasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm er soll dein Nein akzeptieren! Wenn er das nicht kann, gehst du weg wenn er dich wieder versucht zu überreden. Er braucht doch nut einen Mitläufer, damit er kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Bleib bei deinem nein. Alles andere wäre schwach von dir! Und du gibst ihm das Gefühl, er könne dich zu allem überreden. Willst du ihm diese Macht über dein Leben und deine Gesundheit geben!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde, die dich immer angurkeln etwas zu tun dass du nicht möchtest, sind keine Freunde, die dinger sind nichts für Kinder, deshalb ist es auch ab 18 und nicht ab 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder dankend ablehnen, oder einpaar mal dran ziehen und dann sagen, dass das nichts für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeerpflanze 22.08.2012, 21:00

Nein. Wenn der Fragesteller ein paar mal zieht, ist das auch schon gegen seine Überzeugung. Wenn du stark bist, bleibst du bei deinem nein

0

Also wäre ich du würde ich es erst garnich probieren ich rauch selber und es ist der größte scheiß den es gibt als erstes wegem deiner gesundheit und dann kommen da ja auch noch 5euro pro schachtel die kannst du dir ja lieber sparen oder sonst was damit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach, sag das du nicht rauchen willst und das wenn er nicht damit aufhört, ihn einfahc stehen lässt und weggehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche seit 12 jahren und wünschte mir niemals angefangen zu haben. Tus nicht! Glaubs mir habe bestimmt dchon 20.000 euro oder so für kippen bezahlt und wert ist es das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es nervig ist, lehne einfach weiter ab. Es lohnt sich nicht zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben! Warum solltest du anfangen? Nur damit er dich nicht mehr nervt? Das ist lächerlich .... Du musst lernen NEIN zu sagen... Irgendwann wird er's schon raffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für eure hilfe, ich werde die idee mit dem Schild aufjedenfall machen, hoffentlich gibt es so eins :) ich werde nicht probieren und wenn er das NEIN nicht akzeptieren will, dann werd ich mal mit seinen Eltern sprechen, die sind sehr verständnisvoll und werden ihm das hoffentlich sagen, bisher habe ich diesen schritt umgegangen, weil seine eltern es noch gar nicht wissen, dass er raucht

danke an alle antworten, waren sehr hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff lass den geld verschwenderischen mist!! Schau im direkt in die Augen, und sag ihm energisch "nein, lass mich damit in Ruhe!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftige Mädchen hassen Raucher :D lass es halt bleiben es is total eklig habs hinter mir gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silke2 22.08.2012, 21:01
Vernünftige Mädchen hassen Raucher

aha

0

Was möchtest Du wissen?