HILFE ZAHNSPANGE essen in der schule

6 Antworten

Das Problem habe ich auch. Aber iss doch einfach. Du kannste es im Unterricht, ist zwar ein wenig eklig :D aber egal, immer noch i.wie mit der Zunge rausprokeln. Oder du holst dir einfach so ein Drahtbürstenreinigungsding, die gibt's beim Kieferorthopäden, ahb ich auch :b

Es gibt so kleine Reisezahnbürsten die in jede Hosentasche passen, und die nimmst du einfach mit in die Schule. Wasser und ein Waschbecken ist auch in jeder Schule vorhanden.

aber immer gleich in der pause losrennen und zähneputzen?!?!?

1

hihi mir gehts auch so... nimm nach dem essen ein schluck wasser/saft und gurrgle unauffällig im mund dann geht meistens die gr. essensreste weg..

Wie kann ich jetzt mit meiner Zahnspange Brot essen?

Also ich hab vor ungefähr 2 Stunden meine Zahnspange bekommen und hatte sehr großen Hunger. Also machte mir meine Mutter ne Suppe und gab mir ein Stück Brot! Als ich das Brot gebissen hatte hatte ich sofort schmerzen. Ich will unbedingt essen ohne das ich Angst habe das irgendetwas kaputt geht oder ich schmerzen hätte. Und wisst ihr vielleicht wie ich besser essen könnte? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

zahnspange ... was essen? ( hilfe! )

hallo :)

ich bekomme in ungefähr 1 woche meine fetse zahnspange ich würde es total peinlich aber auch ekelhaft finden, wenn bei mir essen oder so in der zahnspange hängen würde deswegen ist meine frage : wisst ihr etwas was man sich zur schule mitnehmen kann das nicht in der zahnspange hängen bleibt?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann man in der Schule mit einer festen Zahnspange essen?

Hey ich wollte fragen was man so mit einer festen Zahnspange in der Schule essen kann sodass man keine Essensreste im Mund hat, Dankesehr im Vorraus :).

...zur Frage

Zahnspange - Schmerzen, was soll ich in der Schule essen?

Ich hab seit ca 1/2 Jahr eine feste Zahnspange und am Freitag habe ich bei den Backenzähnen auch Ringe und Brackets bekommen. So dolle Schmerzen hatte ich noch nicht mal als ich die ganze Zahnspange bekommen hatte. Ich hab so starke Schmerzen, wenn sich auch nur meine Backenzähne 1mm berühren. Ich kann nicht einmal Toast essen! Meine eigentli he Frage: Was kann ich morgen in der Schule essen? Ich hab bis halb 4 unterricht. Ich kann zu Hause auch nur Brei essen, aber in der Schule wärs in meinem fall etwas peinlich mit so nem Löffel und Joghurt dazustehen und zu essen. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich essen könnte? 🙏

...zur Frage

Gaumenbogen wie damit essen?

Ich habe eine feste Zahnspange und nen Gaumenbogen heute bekommen (die Zahnspange schon seit nem Monat) und ich habe gerade versucht zu essen. unmöglich! ich kann es nicht runterbekommen weil alles oben hängenbleibt

...zur Frage

schmerzen feste zahnspange

Ich habe mir vor 3 tagen eine lingual Zahnspange einsetzen lassen. Jetzt habe ich das Problem mit dem essen. Nach 3 tagen tut das essen immer noch sehr weh. Meistens esse ich nur Suppe weil andere Sachen gar nicht gehen. Sprich: Bananen, weiches Brot usw. Gegoogelt habe ich auch schon aber die meisten sagen das die Schmerzen nachlassen würden wovon ich nichts spüre. Hat jemand evtl Ideen als Essen was man auch in der Schule oder auf die Arbeit mitnehmen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?