Hilfe, Zahnspange! entscheidungsschwierigkeiten

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

metall 62%
durchsichtig 37%

8 Antworten

metall

Aber keine kleinen, die ganz normalen Metallbrackets tun's auch. Wenn du schon mehr zahlen willst, kannst du auch normalgrosse selbstligierende Brackets wählen, die sind in der Regel nicht ganz so teuer wie die kleineren.

Wenn du Keramikbrackets willst: nimm auf jeden Fall selbstligierende! Sonst hast du nachher die Gummis um die Brackets - und die werden schneller gelb, als du Curry sagen kannst (ja, einer meiner Lieblingssprüche ^^)

Danke für den Stern!

0
metall

Bei der Durchsichtigen kann man die Reste vom Essen noch sehen. Ich habe mich damals auch für die mit metal entschieden, weil mir von der Durchsichtigen abgeraten wurde.

durchsichtig

falls du eine mama hast würd ich sie malf fragen was sie tun würde, und frag dich auch mal ob du dir das leisten kannst falls deine mama sagt es sei egal würd ich schon die durchsichtigen nehmen. ;)

meine mama tendiert zu den metallbrackets wegen dem geld, aber sie sagt, sie möchte, dass ich glücklich bin und würde halt auf einige sachen verzichten wenn ich die durchsichtigen haben möchte

0
durchsichtig

Meine Freundin hat solche und man sieht wirklich kaum etwas.

Also wenn dir das Aussehen wichtiger ist, dann würde ich die durchsichtigen holen und wenn der Preis eine Rolle spielt dann lieber die Anderen.

Du musst das selbst entscheiden, schließlich trägst du sie ja und nur du musst dich damit wohl fühlen ;-)

metall

Ich finde metall besser, die durchsichtigen lassen meiner meinung nach die zähne nur gelber aussehen ;)

metall

Ich hatte damals auch die Wahl und habe Metall gewählt, weil ich die durchsichtigen einfach hässlich fand. Denn den Draht sieht man im Mund dann trotzdem noch, und das sieht einfach nur schrecklich aus. Das Geld kann man sich sparen!

lg chekkka

metall

Metall zu nehmen sieht genauso gut oder schlecht aus, wie das durchsichtige und wenn das durchsichtige viel teruer ist, nimm das ;)

durchsichtig

Würd iich und wenn Metall dann auf jeden Fall MIT FARBE, sonst kannste gaaanz schnell wie n Hamster aussehen (siehe Freundin von mir D:)

Was möchtest Du wissen?