HILFE ZAHNSCHMERZEN NOTDIENST MELDET SICH NICHT

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krankenhaus wenn du es gar nicht mehr aushälst ansonsten Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst rufen und warten das die kommen In der zwischenzeit kannst du den Zahn kühlen oder mal mit Alkohol die Stelle einreiben

suche mal im Internet, ob es in Deiner Stadt noch irgendeinen anderen Notdienst gibt. Oder vielleicht findest Du die private Tel-Nr. Deines Hauszahnarztes.

Schlucke ein Ibu und kühle die Wange.

Hast du keine Schmerztabletten im Haus? Google mal nach Kliniken, die eine zahnärztliche Notfallabteilung haben. Da wirst du sofort behandelt, ohne vorher lange rumtelefonieren zu müssen. Meistens haben Unikliniken eine zahnärztliche Abteilung.

GandaPang 22.06.2014, 19:36

Habe schon welche genommen aber es hilft nichts hier in der nähe haben wir so etwas nicht echt unteraller Sau das der Notdienst sein Handy aushat

0

Dran bleiben! Es weiter versuchen! Vielleicht ist der Bereitschaftsarzt mal auf der Toilette...

GandaPang 22.06.2014, 19:37

seit ungefähr 1 und halb stunden ich glaube auch.

0

Was möchtest Du wissen?