HILFE Zahnfleischbluten wegen neuer Zahnbürste?

3 Antworten

wenn es nach 2 bis 3 tagen nicht vergeht(die schmerzen) dann würde ich die zahnbürste definitif austauschen!!!

Die Zahnbürste wegwerfen und für 89 Cent eine weichere kaufen ;)

Kann sein das die Härte der Zahnbürste zu hart ist ... Nimm am besten weich

Was kann ich gegen Zahnfleischbluten machen?

Hallo liebe Community,

schon seit längerem schlage ich mich mit einem leidigen Problem herum: Zahnfleischbluten...

Ich rauche nicht, benutze eine weiche Zahnbürste, bin überaus vorsichtig beim Schrubben und wüsste auch sonst nicht, was ich "falsch" mache... An was kann es liegen? Bzw was kann ich dagegen machen? Habt ihr ein gutes Hausmittel oder eine "Arznei", die hilft?

Dankeschön!

...zur Frage

zähne putzen mit salbei

Wenn und ob, bringt sich das mit der zahnbürste in salbeitee tunken u so die zähne putzen ? Ich mein wenn an schon gurgeln kann wieso nicht dann auch damit zähne putzen ? Würd mich unheimlich interessieren ich lege sehr viel wert auf meine zähne, danke im vorhinein. :)

...zur Frage

Zahnbürste abgerutscht, Schmerz?

Hi. Mir ist gerade beim zähneputzen meine elektrische zahnbürste aus der Hand gefallen. Der Griff war bisschen nass und da ist mir die runtergefallen. Ich war gerade oben links am putzen. Die hat dann auch zähne berührt und jetzt tun mir ein paar zähne auf der linken Seite etwas weh. Kann ich da jetzt etwas schlimmes mit angerichtet haben?

...zur Frage

Mit Zahnbürste im Mund verletzt

Hallo:-) Habe mich vorgestern mit der Zahnbürste , während ich eilig meine Zähne am Putzen war im Mund verletzt (bin mit der Zahnbürste ausgeruscht ). Jetzt schmerzt es sehr seit dem Tag , man kann nichts sehen aber es tut total weh:( und fühlt sich angeschwollen an:( Was kann ich dagegen tun ? Danke im Voraus . LG, Hazal

...zur Frage

3 Tage nicht die möglichkeit gehabt zähne zu putzen:(

Heeei halllo, Ich war von Freitag bis Sonntag in einem Camp.Da gab es keine Wasserleitungen und gar nichts. Und in meiner Tollpatschigkeit habe ich meine Zahnbürste vergessen. Und dann konnte ich ja meine Zähne nicht putzen. Gott sei dank hatte ich noch Kaugummis dabei, die gegen Mundgeruch sind und ich hab mein Mund nach jeder Mahlzeit mit viel Wasser ausgespült! ( aus der Flasche) Und ich ekelte mich echt sehr. Und als ich wieder daheim war ,habe ich viele Pünktchen auf die Zunge bekommen und Innen am Backen ist auch was, was sehr weh tut und brennt. Und meine Zähne tuen auch weh :( Was soll ich jetzt machen? mfg Jenni :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?