HILFE Zahnfleischbluten wegen neuer Zahnbürste?

3 Antworten

wenn es nach 2 bis 3 tagen nicht vergeht(die schmerzen) dann würde ich die zahnbürste definitif austauschen!!!

Die Zahnbürste wegwerfen und für 89 Cent eine weichere kaufen ;)

Kann sein das die Härte der Zahnbürste zu hart ist ... Nimm am besten weich

Schmerzen an den unteren eckzähnen?

Hi also ich wollte fragen was daran liegen könnte das ich schmerzen an den beiden eckzähnen (nur unten) hab. Beim normalen putzen tuts nur leicht weh, wenn ich aber mit der harten anderen seite der zahnbürsten über die zähne gehe, gibt es große und manchmal wirklich höllische schmerzen. Das habe ich an keinem anderen Zahn und das zahnfleisch sieht auch soweit gesund aus. Könnte es vielleicht an den weisheitszähnen liegen, welche bei mir grade wachsen?

...zur Frage

Wie wirksam ist die Armabrush?

Ich habe vor mir eine Armabrush zu kaufen, das ist eine vollautomatische Zahnbürste die durch Schall funktioniert und mit der ich meine Zähne laut Hersteller nur 10 Sekunden putzen brauche da ein munstück jede Oberfläche aufeinmal reinigt , aber ich habe Bedenken das meine Zähne damit nicht so sauber werden, als wenn ich sie mit einer normalen Zahnbürste putzen würde kann mir da vieleicht jemand aufklären/beruhigen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

zähne putzen mit salbei

Wenn und ob, bringt sich das mit der zahnbürste in salbeitee tunken u so die zähne putzen ? Ich mein wenn an schon gurgeln kann wieso nicht dann auch damit zähne putzen ? Würd mich unheimlich interessieren ich lege sehr viel wert auf meine zähne, danke im vorhinein. :)

...zur Frage

Zunge wie putzen?

Meine zunge ist ziemlich gelblich und ich wollte mal fragen wie man sie am besten putzen kann, reicht da die zahnbürste oder ne mundspülung ?
P.S. Ich rauche (2-3 durchschnittlich täglich) ich möchte bitte nicht hören dass ich es einfach lassen soll! Des weiss ich selber. Bitte einfach  irgendwas was hilft.
Danke

...zur Frage

Streit mit Vater, mein Handgelenk tut weh?

Hallo Leute, ich M/13 hab mich gestern Nacht wegen meinen Geschwistern mit meinem Vater gestritten. Jetzt tut mein Handgelenk voll weh weil er es irgendwie gebogen hat oder so. Ich konnte heute Früh nicht mal gescheit meine Zähne putzen. Musste es mit Links machen. Ein Bruch ist es sicher nicht. Aber villeicht eine Prellung oder Verstauchung. Was soll ich machen? Es tut voll weh😕

...zur Frage

3 Tage nicht die möglichkeit gehabt zähne zu putzen:(

Heeei halllo, Ich war von Freitag bis Sonntag in einem Camp.Da gab es keine Wasserleitungen und gar nichts. Und in meiner Tollpatschigkeit habe ich meine Zahnbürste vergessen. Und dann konnte ich ja meine Zähne nicht putzen. Gott sei dank hatte ich noch Kaugummis dabei, die gegen Mundgeruch sind und ich hab mein Mund nach jeder Mahlzeit mit viel Wasser ausgespült! ( aus der Flasche) Und ich ekelte mich echt sehr. Und als ich wieder daheim war ,habe ich viele Pünktchen auf die Zunge bekommen und Innen am Backen ist auch was, was sehr weh tut und brennt. Und meine Zähne tuen auch weh :( Was soll ich jetzt machen? mfg Jenni :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?