Hilfe, Zahnausfall nach Bleichen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alphonso, ich seh dich lachen. deine zähne sind alle noch drin, soweit ich das von hier erkennen kann :D War das hilfreich ?

warte, ich muss zum Spiegel ------ du hast Recht, alle wieder da. Danke!!

0
@alphonso

uh da bin ich froh. warte, bei mir wackelt ein Ohr. ist das normal beim kauen? :/

0

Nach dem Bleichen können die Zähne auf Warm-Kalt reagieren. Aber ausfallen werden sie sicher nicht.

was für ein quatsch!!!! hast du heut nur zähnebleichen als interessantes thema?