Hilfe Zähne verschoben nach 4 Tagen?

...komplette Frage anzeigen So sehen sie jetzt aus - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

2 Antworten

Oft kann es passieren, dass zahnspangen zu früh rausgenommen wurden und sich deine Zähne immer noch in "der Entwicklung" befinden und da kann sich noch so einiges ändern. 

Ich würde da am besten nochmal mit deiner Kieferorthopädin reden und dass vielleicht auch noch zusätich von deinem Zahnarzt kontrollieren lassen.

Wäre ja ärgerlich um die 4 Jahre (:

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robibro120
10.06.2016, 00:01

Danke für die Antwort :)

0

rein optisch ist das ergebnis durch deine beschreibung überhaupt nicht beeinträchtigt worden ...

besprich deine beobachtung jedoch mit dem kfo ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?