Möchte YouTuber werden. Wer hat kreative Ideen für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vor einem Jahr mit Gaming Videos auf dem Handy angefangen wo ich immer Nocopyright Musik hinterlege, es macht mir Spaß und ich habe mittlerweile über 9000 Abonennten und 1,8 Millionen Aufrufe und im letzten Monat habe ich über 3000 Abos gemacht am besten keine Sub4Sub seiten benutzen den das bringt dir garnichts und du bist nicht Stolz darauf ;) ich habe immer Reviews in Spielen gemacht über Waffen und so und ja... Sei kreativ, überleg dir gut was du machen willst ;)

oha, wie heißt denn dein kanal ?

0

Cool :)
Das ist doch schon was. Den Namen würde ich mir selbst ausdenken, sonst gefällt er dir vill irgendwann nicht mehr.

Du kannst ja alles mögliche machen. Lets plays vielleicht als Anfang.
Dann kannst du ja auch Vlogs machen und Videos wie "10 Dinge die jeder kennt"...
Und zeichenvideos! Du kannst auch anfangen, mit Freunden lets plays machen oder lets draws.

Auf instagram und co. Kannst du auch schon deine Zeichnungen Posten & Videos ankündigen und den link für deine Videos in deine bio schreiben :)

Sag mal deinen Kanal, falls du einen anfängst :3

LG kuchenschachtel

http://www.klicksafe.de/themen/kommunizieren/youtube/genres-und-themen-von-youtube-kanaelen/

https://support.google.com/youtube/answer/4594615?hl=de

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Kategorie:Genre

Ich würde dir raten Let's Plays zu machen, oder du könntest zeigen wie man Comics zeichnet o.ä.

http://www.spinxo.com/youtube-names

Bei diesem Link gibt es tolle Ideen für deinen YouTube Channel namen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Was möchtest Du wissen?