Wie und womit kann man YouTube werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir wirklich Spaß macht versuch es einfach mal. 

Was als sehr wichtig gilt sind Videoqualität, Tonqualität und Konsistenz. 
Also produzier hochwertige Videos mit ner guten Kamera, gutem Mikro, usw. und stell regelmäßig Videos online. Dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPascalx
19.06.2016, 00:42

Danke für die tipps 😁 hätte ne canon und würde mit imovie schneiden, ich werde es einfach probieren, sonst werde ich nie den mut dazu haben 👊🏼

0
Kommentar von xxPascalx
19.06.2016, 01:26

😁😂

0

Hallo,
Ich bin selbst schon ne weile auf YouTube. Habe auch schon viel Erfahrung gesammelt. Was ich dir sagen kann ist, dass der Anfang meistens mega schwer ist ... wenn es nicht berg auf geht oder sogar berg ab ... lass dich nicht runter kriegen und biete immer Guten Kontent. Eins habe ich auf jedenfall gelernt ... wenn man an sein Ziel glaubt und sich nicht runter kriegen lässt ist man schonmal auf dem besten Weg zum Erfolg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPascalx
19.06.2016, 01:27

Danke 😁

0

Laut Fragestellung willst du wohl fester Bestandteil des Netzwerkes sein.

Kann dir gleich sagen: wird nich ganz klappen.

Aber versuch es mal mit einem Kanal, lad Videos hoch. Sei kreativ. Die Entscheidung können wir nicht für dich treffen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?