Hilfe Youtube zeigt arabische Werbung hält Google mich für ein Terrorist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo benhundefreund

Du brauchst keine Angst zu haben erstens heißt Arabisch nicht gleich Terrorist, da unten leben viel mehr friedliche Menschen als Terroristen.

Welche Werbung du bekommst bestimmt ein Programm im Hintergrund je nachdem was für Dinge du googlest und was für andere Videos du dir anschaust, diese Programm erkennt dich anhand deiner IP Adresse und hinterlegter Cookies.

Die IP wechselt bei den meisten einmal am Tag oder wenn du den Router neu startest, dann bekommst du eine andere Ip die vorher jemand anders hatte

Wenn du zum Beispiel deinen Browser im Privaten Modus nutzt dann gibt es keine Cookies, falls du dann eine andere IP bekommst kann es schonmal passieren, dass du seine Vorschläge und Werbungen bekommst, je nachdem was im Internet gemacht hat auch mal ausländische Dinge.

Sieh es lieber als gutes Zeichen, dass Google noch nicht alles über dich weiß.

LG

Darkmalvet

ich weiß nicht ob es dir hilft aber als ich in der Türkei war und dann wieder in DE war habe ich auch über einen Monat türkische Werbung in Youtube angezeigt bekommen. 

Hast du vielleicht einen arabischen Proxy Server? Überprüfe mal die Proxy einstellungen in deinem Browser, und nein du bist kein Terrorist sonst währst du schon längst verhaftet ;o

Was möchtest Du wissen?