Hilfe YouTube videos etc. ruckeln extrem

1 Antwort

Das liegt jetzt tendenziell an der Internetverbindung. Die Provider "optimieren" gerne die Parameter für den Zugang. Ich würde an Deiner Stelle (solange das nicht von selber weggeht) einfach einen anderen Browser benutzen, der Google Chrome funktioniert ganz gut mit YouTube.

Habe seit 5 Tagen auf YouTube angefangen aber niemand schaut meine Videos was los?

Was kann ich machen damit man meine Videos und Kanal gefunden werden

...zur Frage

Youtube Qualität nur 144p und 360p?

Ich habe vor drei Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen und das Problem ist, dass das Video nur in 144p und 360p wiederzugeben ist. Die Qualität 240 und 480 fehlen, obwohl das Video normalerweise Full HD hat. Was habe ich falsch gemach? Hier ein Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=J7mNjWPcmUU Danke schnmal in Vorraus :D

...zur Frage

YoutubeApp spielt nur in 480p ab - Kann ich das irgendwie ändern?

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe ein Sony Xperia M2 und dies hat auch ein Hd-Display. Trotzdem spielt die Youtube App Videos nur in 480p ab. Meine Auswahl-Möglichkeiten sind: 144p,2??p,360p und wie gesagt 480p 480p. Kann ich das irgendwie ändern? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

IBM ThinkPad Festplatte nicht gefunden

Hallo, 
Mein IBM ThinkPad 600 will die Festplatte nicht erkennen.Habe es gestern geschnk bekommen und versuche windows 2000 draufzuspielen. Wenn ich die cd einlege und im Bios alles richtig eingestellt habe kommt beim Installieren eine Meldung das er keine Installierte Festpaltte gefunden hat, und das OS nicht installieren kann.Es werde auch keine Fehlercodes angezeigt. Biosbatterie funktioniert noch ist erst neu.
Was kann ich tun ist es eine einstellungssache oder ist er kommplett kaputt?
Danke im Voraus 

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

YouTube Videos 144p?

An meinem Laptop werden YouTube Videos nur noch in 144p angezeigt und wenn ich die Qulität höher stellen will springt es immer zurück auf 144p!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?