HILFE Youtube Kanal löschen aber gmail behalten bitte um schnelle Antwot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde dich einfach aus YouTube ab. Dafür gehst du auf den Icon oben rechts im Bildschirm (Benutzerbild sollte angeziegt werden falls dein Vater eines hat) und gehe dann auf Abmelden. Dann hast du nichts gelöscht und du kannst dich wieder mit deiner eigenen Adresse anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braunie2002 13.01.2016, 18:42

erstmal danke für die schnelle antwort! Aber ich möchte den bzw. er möchte den accout von youtube und die verbindung mit seiner gmail komplett löschen...weißt du wie das geht?

0
Aprikosenbluete 13.01.2016, 18:44
@Braunie2002

Eigentlich ist es so, dass wenn du ein gmail-Konto auch ein YouTube Konto hast. Beides gehört zu Google und die haben viele ihrer Websiten (wie auch google+) miteinander verknüpft. Das bedeutet, dass wenn du auf einer dieser Seiten angemeldet bist automatisch auch ein Konto für die anderen Seiten hast. Das YouTube Konto selbst kannst du meines Wissens nicht vom gmail-Konto trennen.

0

Ein Gmail-Account gilt übergreifend für alle Google-Dienste, also u.a. auch Youtube. Separat und ausschließlich nur für Gmail anmelden kann man sich nicht. Aber es ist ja keiner gezwungen, die anderen Dienste zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?