Hilfe Youtube Kanal löschen? Hilfe Angst!

2 Antworten

Da kannst du leider nicht machen... Außer den Fupport fragen, welche möglichkeiten es noch gibt. Wenn du beweisen kannst, dass das dein Kanal ist, können die den vieleicht löschen

Youtube uhrheberrechte video löschen?

hallo, mich kann man auf einem spiziellen youtube video sehen.. habe mein freund gebeten das video zu löschen.. schön und gut das problem ist das mein freund nicht mehr auf sein kanal zugreiffen kan und nun einen neuen erstellt hat es gibt 3 videos indem man mich sehen kann kann youtube die videos löschen oder geht das? wie kann ich youtube anschreiben? mein freund wollte die videos direkt löschen er ist daran auf keinen fall schuld .. würde mich über gescheite antworten freuen :/

...zur Frage

YouTube Videos von mir ohne Passwort löschen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Jahren mal einen YouTube-Kanal erstellt und dort auch Videos hochgeladen. Die Videos sind zwar nicht wirklich peinlich, da ich nicht versuche, lustig zu sein oder so, aber irgendwie schäme ich mich mittlerweile dafür.

Letztens hat mich jemand aus meiner früheren Grundschulklasse angesprochen (als wir uns zufällig getroffen haben) und mir gesagt, dass er "die Videos" gesehen hätte. Nun bin ich in der Q1 (11. Klasse) und habe einfach Angst, dass irgendjemand aus meiner jetzigen Schule die Videos findet. Daher wollte ich den Kanal löschen, jedoch habe ich das Passwort nicht mehr. Ich habe mehrmals YouTube angeschrieben, ohne Antwort.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe die Videos bereits einmal gemeldet, das hat aber nichts gebracht. Kann man zur Not was Rechtliches machen? Immerhin war ich in der Zeit, in der ich die Videos hochgeladen habe noch unter dem Mindestalter für YouTube.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

WIe kann ich meine eigenen youtube Videos runterladen?

Hallo leuteich habe mal vor langer Zeit videos auf youtube gemacht und die damals immer gelöscht nachdem ich sie hochgeladen habe weil jetzt sind sie ja auf youtube jetzt möchte ich meinen kanal aber löschen nur ein paar videos würde ich gerne wieder auf dem pc haben als erinnerung wie geht das ?.

...zur Frage

Möchte meine Youtube-Videos ohne Zugangsdsten auf Youtube löschen, aber wie?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Kanal erstellt. Hab dort 2 Videos hochgeladen, jedoch möchte ich diese jetzt löschen. Das Problem ist, dass ich E-Mail und Passwort vergessen habe :/ Könnte ich da noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?