You Tube Vollbild Meldung - hat jemand das selbe Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist jetzt recht umständlich geworden:

1.das add-on „stylish“ installieren

2.dort „neuen stil erstellen“

3.Folgendes einfügen:

@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xul") {#full-screen-warning-container {display: none;}}

4.Unter beliebigem Namen speichern

5.fertig

6. unglaublich, wie viele komiker hier schreiben ohne Ahnung zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeFun
08.11.2015, 21:45

Endlich mal keine leere Hülse.

Punkt 6: Ich gebe dir da völlig Recht

Danke.

0
Kommentar von TeeFun
08.11.2015, 21:51

Ein Problem habe ich jedoch: Wenn ich mich jetzt irgendwo einlogen möchte bei Internetseiten, wo das Passwort verlangt, wird komm ich nicht rein. Das liegt daran dass, wenn ich nur eine Taste drücke, sind 3 Zeichen aufeinmal da und das Passwort wird länger als normal. Wie kann ich dass beheben?

0

Komm bei mir auch ich klicke sie weg :-) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeFun
08.11.2015, 14:15

Man kann da nichts weg klicken!

0
Kommentar von tombik1
08.11.2015, 14:25

dann geh auf erlauben

0

Das geht doch von allein wieder weg. Ich hab das auch. Das ist doch lediglich eine Info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeFun
08.11.2015, 14:14

Leider nervt es sehr, wenn ich mir Kurzviedeos anschauen. 

0

Was möchtest Du wissen?