Hilfe XTC?

6 Antworten

Zum Arzt gehen mit ihm, der hat schweigepflicht. Vitamine, sprich Obstsalat. Viel tribken  Er muss sich ausruhen und den Hormonhaushalt wiederaufbauen. Viel schlaf. Mir hilft duschen und einen spaziergangmachen ungemein. Und du musst ihn nächstes mal hauen, weil chemische drogen der größte dreck sind.

Du kannst nix tun...er kann ins KH gehen ..was er wohl nicht will denke ich mir...die könnten ihm aber auch höchstens was gegen die Übelkeit geben..es ist das Down was er jetzt hat ...und dabei kann es ihm eigentlich nicht schlecht  genug gehen damit er daraus lernt !!!

 An deiner Stelle würde ich ihm auch nicht helfen denn er sollte wirklich seine Lehre daraus ziehen ...

Ecstasy ist die Pille an sich die aus verschiedenen Bestandteilen besteht.
Mit 170 und 640 mg meint er die konzentration von mdma in der Ecstasy Pille.
mdma ist der Hauptbestandteil von Ecstasy, Der für die euphorisierende Wirkung zuständig ist.

was er gemacht hat ist gefährlich, denn abgesehen von dieser Hauptsubstanz weiß man nie, was genau in den Pillen drin war. Du kannst aber die Namen der Ecstasy Pillen, die er genommen hat, googeln. Es gibt Zeiten, die die genauen Bestandteile anzeigen. was aber auch nicht immer 100-prozentig stimmen muss.
seine körperlichen Reaktion darauf, sind nicht von dem MDMA selbst, sondern von den anderen Substanzen, die beigemischt sind.

er selbst kann sich eigentlich jetzt nur noch auskurieren. Bettruhe und genug Wasser und essen. schlaf ist dabei das A und O.
wenn er auf Nummer sicher gehen will, dann kann er zum Arzt. Dieser hat Schweigepflicht. Er kann sich davor die Bestandteile der genommen Ecstasy Pillen ausdrucken und mitnehmen. Vielleicht hat der Arzt mehr Ahnung über die anderen Bestandteile. Er kann sich vielleicht dadurch ein besseres Bild der Folgen machen.

Aus versehen doppelte Menge torasemid genommen, schädlich?

Ich habe gestern versehentlich ein paar Stunden nach der ersten Dosis von 10mg noch eine Tabelle 10 mg genommen. Das hat sich natürlich in zusätzlichen Toilettengängen geäußert. Heute morgen war es mir als würden meine Nieren weh tun. Und ich war 1,5 kg leichter als gestern. Hab ich mir damit geschadet?

...zur Frage

Handy meiner Freundin kontrolliert . Was Nun?

Ich habe heute das handy meiner Freundin kontrolliert (Ich 17, Sie 16). Ich habe es getan als sie nicht im Zimmer war und ihr handy extra woanders liegen lassen , weil ich darüber reden wollte, das sie mit einem anderen jungen nicht ganz so harmlose dinge geschrieben hat. Ich geb zu ich wollte mich streiten, das Problem dabei ist das ich das ungefähr zwei minutenlang ausgehalten habe und sie dann in den Arm genommen und mich bei ihr entschuldigt . Ich habe ihr nachher gesagt:"Das sie alles andere beenden soll und das es mir dann egal sei." Sie hat den anderen Jungen sofort geblockt. (mir ist es natürlich nicht egal, aber sie braucht das nicht zu wissen). Im weiteren verlauf des abends hat sie mich weinend angerufen um mir zu sagen das sie Samstag nicht kommt weil sie Ruhe braucht. Das hat mir wahrscheinlich noch nicht so weh getan wie Ihr. Gebe ich zu. Mir ist klar das ich das nicht hätte tun dürfen. Ich hab Ihr noch geschrieben das ich Angst habe sie durch meine unendliche Eifersucht zu vertreiben und das es mir wirklich Leid tut (tut es wirklich).

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich tun soll und wie ich das wieder gut mache, wenn das überhaupt möglich ist, verabschiedet haben wir uns wie üblich mit einem gegenseitigen Ich liebe dich ( keine Ahnung ob das wichtig ist).

Mir ist klar das es ein starker Vertrauensbruch war.

Danke im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Entschuldigungsbrief Tipps?

Hey,

mein Name ist Samy und ich bin 16. Ich will an meine "Freundin" einen Entschuldigungsbrief schreiben der auch vom Inhalt her, wie von einer 16 jährigen klingt. Da ich darin nicht besonders gut bin wollte ich hier um Hilfe bitten.

Ja es ist total bescheuert aber wir waren zusammen im Müller und ich habe etwas kleines geklaut und es dann ihr in die Tasche gemacht und somit in kauf genommen, dass sie hätte erwischt werden können.

Ihr vertrauen habe ich damit natürlich missbraucht und sie auch psychisch belastet.

Kann mir bitte jemand ein wenig helfen?

...zur Frage

Warum habe ich nichts gespürt? (XTC)

Hey zusammen. War vorgestern auf einer Goa und habe einiges an Substanzen konsumiert (keine Verurteilungen und Moralapostel bitte!).

Ich habe erst etwas Alkohol getrunken ca. 2 Bier und einmal Jacky-Cola. Dann habe ich getanzt und habe einen Joint geraucht; dann war ich wieder tanzen. Hab mich ziemlich gut gefühlt. Ca. 2 Stunden später habe ich tolle Leute kennengelernt.. die mir auf der Tanzfläche eine Pille angeboten haben (konnte leider nicht erkennen, was das für eine war; war ziemlich dunkel.. sie war blau und dreieckig, mehr weiß ich ncicht).. hab sie dann genommen.. man sagte mir das sie sehr viel mg an MDMA enthält und stark wäre.. bei 2 Leuten, die ich näher kennengelernt hatte, hat die Wirkung nach ca. 30 min eingeschlagen.. ich hab selbst nach 2 Stunden nichts gemerkt.. und ich bin auch noch weiblich.. ich hätte eigentlich erst recht was merken sollen.. hab dann als die Wirkung immer noch nicht da war; eine Pepp-Bombe genommen und war einfach nur extrem wach und fit.. wollte tanzen.. war im kopf aber noch ziemlich klar; die Wahrnehmung bzw. die Optik hat sich nicht geändert etc. als hätte ich einfach nur 20 Red Bull Flaschen getrunken....

Ich habe vor der Party gegessen.. nicht zu wenig; nicht zu viel.. weiß jemand an was es gelegen hat? War es der Mischkonsum davor; dass die Pille nicht gewirkt hat? Muss zugeben; dass ich eigentlich gegen Mischkonsum bin und das etwas bereue; aber mir gings trotzdem ziemlich gut.. ich hab halt nur die kleine Menge Alkohol und das Gras gespürt; mehr nicht.. am Schluss der Party habe ich nur gemerkt, dass ich mir das Fleisch der rechten Innenseite der Backe aufgerissen habe; tippe da auf die Nebenwirkung Zähne/Kiefer-Knirchen.. mir war aber nicht bewusst, dass ich das gemacht habe. Lag es vielleicht auch daran, dass es mein erster XTC Konsum war?

Ich hoffe jemand kann mir die Antwort auf meine Fragen geben.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Kann man den Hohentrip von Teilen in ner Disco aushalten?

Gude,

unszwar wollte ich fragen ob ich den hohentrip von XTC in einer Disco aushalten könnte.

Mein erstes mal vor 4 Tagen mit MDMA: 120Mg hab ich gut überstanden aber konnte beim hohen Trip nicht augen öffnen und dieses mal will ich es mit 170 mg probieren aber in einer Disco ?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?