Hilfe XTC?

6 Antworten

Du kannst nix tun...er kann ins KH gehen ..was er wohl nicht will denke ich mir...die könnten ihm aber auch höchstens was gegen die Übelkeit geben..es ist das Down was er jetzt hat ...und dabei kann es ihm eigentlich nicht schlecht  genug gehen damit er daraus lernt !!!

 An deiner Stelle würde ich ihm auch nicht helfen denn er sollte wirklich seine Lehre daraus ziehen ...

Zum Arzt gehen mit ihm, der hat schweigepflicht. Vitamine, sprich Obstsalat. Viel tribken  Er muss sich ausruhen und den Hormonhaushalt wiederaufbauen. Viel schlaf. Mir hilft duschen und einen spaziergangmachen ungemein. Und du musst ihn nächstes mal hauen, weil chemische drogen der größte dreck sind.

Ecstasy ist die Pille an sich die aus verschiedenen Bestandteilen besteht.
Mit 170 und 640 mg meint er die konzentration von mdma in der Ecstasy Pille.
mdma ist der Hauptbestandteil von Ecstasy, Der für die euphorisierende Wirkung zuständig ist.

was er gemacht hat ist gefährlich, denn abgesehen von dieser Hauptsubstanz weiß man nie, was genau in den Pillen drin war. Du kannst aber die Namen der Ecstasy Pillen, die er genommen hat, googeln. Es gibt Zeiten, die die genauen Bestandteile anzeigen. was aber auch nicht immer 100-prozentig stimmen muss.
seine körperlichen Reaktion darauf, sind nicht von dem MDMA selbst, sondern von den anderen Substanzen, die beigemischt sind.

er selbst kann sich eigentlich jetzt nur noch auskurieren. Bettruhe und genug Wasser und essen. schlaf ist dabei das A und O.
wenn er auf Nummer sicher gehen will, dann kann er zum Arzt. Dieser hat Schweigepflicht. Er kann sich davor die Bestandteile der genommen Ecstasy Pillen ausdrucken und mitnehmen. Vielleicht hat der Arzt mehr Ahnung über die anderen Bestandteile. Er kann sich vielleicht dadurch ein besseres Bild der Folgen machen.

Vertrag ich kein Gluten?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen ungefähr plötzlich starken Durchfall bekommen. Nach 5 Tagen war ich beim Arzt, welcher mir Tabletten verschrieben hat. Genommen- Durchfall weg. Tabletten wieder abgedetzt- Durchfall wieder da. Dann hab ich natürlich wieder angefangen die Tabletten zu nehmen, doch diesmal ging der Durchfall nicht komplett weg, sondern wurde nur weniger. Freitag ist mir aufgefallen, dass ich immer nach dem Essen Bauchschmerzen hatte und aufs Klo musste. Besonders morgens nach dem Frühstück und halt generell, wenn ich was zu mir genommen habe, was Gluten enthält meistens so eine halbe Stunde nach dem Essen, aber es konnt ganz drauf an ob ich nur einen Keks gegessen habe oder eine Pizza. Bei der Pizza waren die Schmerzen doller und die Tabletten haben nichts mehr gebracht. Kann es was mit Gluten zu tun haben? Wenn ja, wieso so plötzlich? Hätte ich es nicht früher merken sollen?

...zur Frage

Ich vertrage mehr XTC als ausgerechnet?

Hi. Ich habe bisher 4x Mdma/XTC probiert. Das 1.x Mdma gedipt, 2.x Mdma gezogen (wobei die Wirkung sehr schwach war obwohl Nebenwirkungen wie leichter Harnverhalt und Appetitlosigkeit aufgetreten waren), 3.x 1/4 Pille wieder sehr schwache Wirkung, 4x 3/4 Pille (genau richtig). So nun zu meiner Frage.. Bei 1,2, und 4 waren Leute erstaunt dass es so lange gedauert hatte bis es gewirkt hatte und das es recht viel war was ich genommen hatte. Beim 4.x hatte ich mit der Hälfte angefangen .. 1-1,5 std später kaum bis gar keine wirkung . Nochmal ein 1/4 genommen .. und 30 Minute später ist es eingefahren. Und war dann auch genau richtig. Ich habe die Pille im Nachgang gesucht und gesehen dass sie 270 mg MDMA enthalten haben soll. Obwohl ich nach Umrechnung nur ca 80 mg nehmen sollte.. Vertrage ich einfach mehr?? Jetzt habe ich eine mit angegeben 170 mg Mdma und überlege sie ganz zu nehmen!? Hat jmd Erfahrungen oder einen Rat dazu? Lg

...zur Frage

Warum habe ich nichts gespürt? (XTC)

Hey zusammen. War vorgestern auf einer Goa und habe einiges an Substanzen konsumiert (keine Verurteilungen und Moralapostel bitte!).

Ich habe erst etwas Alkohol getrunken ca. 2 Bier und einmal Jacky-Cola. Dann habe ich getanzt und habe einen Joint geraucht; dann war ich wieder tanzen. Hab mich ziemlich gut gefühlt. Ca. 2 Stunden später habe ich tolle Leute kennengelernt.. die mir auf der Tanzfläche eine Pille angeboten haben (konnte leider nicht erkennen, was das für eine war; war ziemlich dunkel.. sie war blau und dreieckig, mehr weiß ich ncicht).. hab sie dann genommen.. man sagte mir das sie sehr viel mg an MDMA enthält und stark wäre.. bei 2 Leuten, die ich näher kennengelernt hatte, hat die Wirkung nach ca. 30 min eingeschlagen.. ich hab selbst nach 2 Stunden nichts gemerkt.. und ich bin auch noch weiblich.. ich hätte eigentlich erst recht was merken sollen.. hab dann als die Wirkung immer noch nicht da war; eine Pepp-Bombe genommen und war einfach nur extrem wach und fit.. wollte tanzen.. war im kopf aber noch ziemlich klar; die Wahrnehmung bzw. die Optik hat sich nicht geändert etc. als hätte ich einfach nur 20 Red Bull Flaschen getrunken....

Ich habe vor der Party gegessen.. nicht zu wenig; nicht zu viel.. weiß jemand an was es gelegen hat? War es der Mischkonsum davor; dass die Pille nicht gewirkt hat? Muss zugeben; dass ich eigentlich gegen Mischkonsum bin und das etwas bereue; aber mir gings trotzdem ziemlich gut.. ich hab halt nur die kleine Menge Alkohol und das Gras gespürt; mehr nicht.. am Schluss der Party habe ich nur gemerkt, dass ich mir das Fleisch der rechten Innenseite der Backe aufgerissen habe; tippe da auf die Nebenwirkung Zähne/Kiefer-Knirchen.. mir war aber nicht bewusst, dass ich das gemacht habe. Lag es vielleicht auch daran, dass es mein erster XTC Konsum war?

Ich hoffe jemand kann mir die Antwort auf meine Fragen geben.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Escitalopram absetzen| nebenwirkungen Hilfe!?

Hallo leute

ich habe 3 monate lang 10 mg genommen. dann 8 monate 5 mg und habe sie seit 3 tagen abgesetzt. mit ist nur schwindlig und übel. wie lange geht denn sowas noch?

habe ich zu abrubt abgesetzt? wie hätte ich es anders machen können?

danke

...zur Frage

Abstand halten gerichtlich einklagen so gehts.

Wie und aus welchen Gründen kann man vor Gericht einen Mindest Abstand einer Person zur anderen einklagen? Ist es ein Grund wenn diese Person versucht hat mir Drogen anzudrehen, dazu kommt noch das sie nicht wusste was das für Drogen sind es hätte also wer weiß was, hätte passieren können. Als begründung meinte sie sie hätte gewusst das ich die nicht genommen hätte. (hät ich auch nicht aber das konnte sie ja nicht wissen). LG

...zur Frage

Kann man den Hohentrip von Teilen in ner Disco aushalten?

Gude,

unszwar wollte ich fragen ob ich den hohentrip von XTC in einer Disco aushalten könnte.

Mein erstes mal vor 4 Tagen mit MDMA: 120Mg hab ich gut überstanden aber konnte beim hohen Trip nicht augen öffnen und dieses mal will ich es mit 170 mg probieren aber in einer Disco ?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?